Mercedes C 200 K Sportcoupé

Diskutiere Mercedes C 200 K Sportcoupé im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hi ihr, nach langer Leidensgeschichte mit meinem e39 535i habe ich den Entschluss gefasst, auf das Mercedes C 200 K Sportcoupé umzusteigen. Hat...
M

Menostra

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr, nach langer Leidensgeschichte mit meinem e39 535i habe ich den Entschluss gefasst, auf das Mercedes C 200 K Sportcoupé umzusteigen.
Hat das jemand? Was muss ich beachten und vor allem was kann ich an diesem Auto Soundtechnisch umrüsten?
Danke für eure Antworten,
Daniel
 
Demon19

Demon19

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Wenn dir das Alter egal ist, da such nach Sportcoupes mit 2.0l Hubraum der Motor ist robuster als der neue 1.8l Motor und wenn du die Leistungsteigern willst bekommst du auch mehr Leistung aus dem Motor
 
M

Menostra

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antowrt!
Ich hatte eigentlich an ein jüngeres Modell gedacht, da ich Angst habe dass wieder so viel kaputt geht!
Aber ich bin am überlegen, kann man da noch viel rausholen?
 
Demon19

Demon19

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ja, kuck mal bei Carlson, Väth oder Brabus. Die holen durch verändern der Riemenscheibe und anpassen der Motorsoftware bis zu 50 PS mehr raus.
 
Thema:

Mercedes C 200 K Sportcoupé

Mercedes C 200 K Sportcoupé - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
eonon GPS/ DVD- Radio im Corsa C: hallo ich habe eine frage, und zwar bekomme ich im laufe der nächsten woche meinen Opel Corsa C 1.2 Bj 2002 (lenkrad fernbedienung) da in dem...
Mercedes C 200 oder C 220 cdi: Hallo zusammen, ich bin neu hier, und habe eine Frage. Ich möchte mir ein Mercedes C Klasse kaufen, ein C 200 oder C 220 cdi . von Bj 2002- 2007...
Geräusche C-Klasse Sportcoupe: Hallo zusammen, bräuchte mal bitte Hilfe. Meine Freundin fährt einen C 200 K Sportcoupe (Baujahr 2001), welcher grundsätzlich echt super ist...

Sucheingaben

c 200 sportcoupe kompressor radio ausbau

,

mb c 200 coupe radio ausbauen

,

c 200 kompressor radio ausbauen

,
radio ausbau mercedes c 200 sportcoupe
, radio ausbauen Mercedes sportcoupe c200, mercedes c sportcoupe 200 kompressor 1.8l 163 ps tuning, mercedes c 180 sportcoupé kompressor reifen druchdrehen geht das
Oben