mercedes c 200 elegance??

Diskutiere mercedes c 200 elegance?? im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; hallo freunde.. hab mich hier umgesehen und noch kein link zum thema c 200 gesehen.. bräuchte mal eure hilfe bzw hilfe von einem c200 fahrer ...
S

spidi83

Threadstarter
hallo freunde..
hab mich hier umgesehen und noch kein link zum thema c 200 gesehen..
bräuchte mal eure hilfe bzw hilfe von einem c200 fahrer ..
also hab mir ein auto gestern angeschaut und muss sagen bin eigentlich sehr zufrieden..
die eckdaten:
c 200
baujahr 97
KM:78000
preis:5500
klima.el fensterheb,usw wie bei allen mercedes halt
hab am dienstag mit dem mann einen termin vereinbart
was habt ihr erfahrungen mit dem auto gemacht??wie ist der verbrauch??die fahreigenschaften??zuverlässig??
würd mich echt riesig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet..danke..:-)

J

JimmyXXX

Ich hab auch einen C200 Elegance, leider nur noch keinen Führerschein =) Dazu kann ich aber sagen das ich mir den schon vor 2 Jahren gekauft hatte (damals war ich schonmal dabei den schein zu machen, hab aber aufgegeben weil ich recht viel stress aufa arbeit hatte), deshalb fährt meine Mum sehr oft mit dem Auto. Sie fährt eigentlich gar nicht gerne mit solchen autos sondern lieber kleinere, aber sie meint das man schon recht gut damit fahren kann. Der Verbrauch liegt bei meinem so bei 9 Liter. Allerdings hat er in sachen zuverlässigkeit so seine Macken, da ging recht viel schon kaputt (was aber auch daran liegt das meiner schon 160000 km weg hat, halt verschleißteile ^^) und die Werkstattkosten bringen einen um :D

Sonst ein echt dolles auto :D

Thema:

mercedes c 200 elegance??

mercedes c 200 elegance?? - Ähnliche Themen

• Mercedes E 200 Natural Gas Drive: E-Klasse mit Bi-Fuel-Motor ab Dezember bei den Händlern

Mercedes E 200 Natural Gas Drive: E-Klasse mit Bi-Fuel-Motor ab Dezember bei den Händlern: Fahrzeuge mit Gasantrieb sind eine gute Alternative zu Diesel-Fahrzeugen. Sie senken zum einen die Betriebskosten und schonen zum anderen die...
  • Mercedes benz CLK-200 K EZ ca. 2005

Mercedes benz CLK-200 K EZ ca. 2005: Sehr geehrte Forum nutzer, ich habe eine Frage bezüglich meines ersten autos bin 18 jahre alt und würde mir gerne den Mercedes benz CLK-200 K als...
  • Mercedes C 200 oder C 220 cdi

Mercedes C 200 oder C 220 cdi: Hallo zusammen, ich bin neu hier, und habe eine Frage. Ich möchte mir ein Mercedes C Klasse kaufen, ein C 200 oder C 220 cdi . von Bj 2002- 2007...
  • Mercedes C 200 K Sportcoupé

Mercedes C 200 K Sportcoupé: Hi ihr, nach langer Leidensgeschichte mit meinem e39 535i habe ich den Entschluss gefasst, auf das Mercedes C 200 K Sportcoupé umzusteigen. Hat...
  • Mercedes E 200 Funkfernbedienung

Mercedes E 200 Funkfernbedienung: Hallo ich fahre einen Mercedes E 200 der 210er Baureihe hierzu gibt es eine Funkfernbedienung im Schlüssel integriert. Leider ist die Reichweite...