Mercedes C 180

Diskutiere Mercedes C 180 im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Also ich hab mal ne Frage ! Lohnt es sich überhaupt nen C 180 (w 202) zu tunen? Im Internet finde ich gar nix was passt ,nur Golf und Audi sind...
A

Alex17

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
33
Also ich hab mal ne Frage !

Lohnt es sich überhaupt nen C 180 (w 202) zu tunen?

Im Internet finde ich gar nix was passt ,nur Golf und Audi sind wohl die meist getunten seiten.

Vllt. habt ihr mir mal ein paar links.


Greetz
Alex
 
A

Alex17

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
33
Hallo???Hat den niemand nen Benz?
 
R

RR58

Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
4
Alex17 schrieb:
Also ich hab mal ne Frage !

Lohnt es sich überhaupt nen C 180 (w 202) zu tunen?

Im Internet finde ich gar nix was passt ,nur Golf und Audi sind wohl die meist getunten seiten.

Vllt. habt ihr mir mal ein paar links.


Greetz
Alex
guckst du hier : http://www.mercedes-forum.com

ralf
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Mehr kann man hier wahrscheinlich nicht bieten!

Du hast schon recht: Mercedes wird nicht so oft getunt. Ist scheinbar einfach zu teuer! Aber wenn du deinen getunt hast, dann würden wir uns hier sicherlich über Bilder freuen!!!!
 
R

RR58

Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
4
was man so machen kann siehst du hier
 
T

Thunder1981

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3
sorry aber wo ist an dem Auto was gemacht???

Gruß

Oli
 
marcocool

marcocool

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
44
Ort
München/dearborn
wie wäre es mit SORG ? Die holen knapp 150 Ps raus und dann haste einen super Sound
 
R

RR58

Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
4
Thunder1981 schrieb:
sorry aber wo ist an dem Auto was gemacht???

Gruß

Oli



schau dir das foto in dem link unten an. war an der stelle an der du jetzt nur das rote kreuz siehst. das was du jetzt noch siehst, ist mein avatar.

gruss,
ralf

 
T

Thunder1981

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3
Ja und jetzt das ist trotzdem nicht dein auto oder was willst du mir damit sagen????
 
R

RR58

Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
4
Thunder1981 schrieb:
Ja und jetzt das ist trotzdem nicht dein auto oder was willst du mir damit sagen????

jetzt haste es endlich :D
 
A

Alex17

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
33
Was isn SORG????

Der Benz auf dem Foto sieht ja mal richtig geil aus!!!
 
marcocool

marcocool

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
44
Ort
München/dearborn
SORG Motorsport Die hatten mal eine Airbox im angebot mit Formel1 Sound und die bieden bezahlbare Leistungkits an für den C 180. Ok ich war vor 6 Jahre dort aber die müssten schon noch das angebot haben


oder schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Net Surfer

Net Surfer

Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
9
Ich fahre auch einen C-180

Also ich kann über meinen C-180 nicht meckern, soweit sehr zuverlässig, aber ein bischen mehr Leistung wäre nicht schlecht ;(
Nun ja, bevor man den Wagen Tunt, sollte man sich lieber überlegen, gleich eine stärkere Klasse zu kaufen.
Alle Tuningmaßnahmen kosten nur viel Geld und man muss den Mist meistens auch noch teuer eintragen lassen, daher lieber gleich was stärkeres.
Hier mal ein paar Bilder:







Mfg

Net Surfer
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Sieht wirklich schick aus. Gratuliere!
Mir gefällt vor allem, dass er relativ dezent getunt ist.
 
O

olly666

Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
24
N ada kann ich mithalten: :D ;)












Die Daten:

Mercedes-Benz C 200 Automatik
EZL: 07/99
aktueller KM-Stand: 57.800
Farbe: smaragdschwarz
Räder: 8x18 mit 225/40 Bereifung
Austattungslinie: Sport
 
Net Surfer

Net Surfer

Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
9
Den Wagen kenne ich

Huch, ich glaube das Auto habe ich schon mal irgendwo gesehen :D
Sieht gut aus Olly, nur sollte noch ein anständiger Auspuff dran, damit man Dich auch schon von weitem hört.
Weiter so und wir sehen uns.

Mfg

Net Surfer
 
O

olly666

Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
24
Auspuff?? Och nöööö........

Lass mal stecken, da investiere ich lieber noch ein wenig in den hier: ;)



Der ist lauter als alle Sportendschalldämpfer *lol*
 
Net Surfer

Net Surfer

Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
9
Den habe ich auch schon mal irgendwo gesehen und gehört :D
Der ist schon lecker, nur 10 Minuten fahren und 2 Stunden basteln...???
Lassen wir das Thema, jeder wie er möchte*gelle
P.S. mein Sportauspuff war bei weitem nicht so teuer wie der Savy :P nur mal so am Rande für alle diejenigen, die nicht wissen was so ein Savage kostet *lol
Fragt mal den Olly, der weiß dat janz genau.

Mfg

Net Surfer
 
MW_1207

MW_1207

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
50
Hallo

Als erstes Mal der schwarze 202er von dem Link ist nur ein Fake!

Dann schau doch mal bei uns vorbei!

www.w202-forum.de




und wenn du getunte W202 suchst schau mal unter www.fan-gallerie.de




Mfg Micha
 
C

Crunkedstyle

Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
1
Hi ,

Ich wollte mal Fragen was du an einem 180er tunen möchtest ,

Ich Persönlich habe ein C 180 Sport mit 122PS + HdT Turbolader (165PS)

Des weiteren habe ich Geile Felgen draufmachen lassen und etwas tieferlegen lassen ,

ich finde an einem so schlichten und noblen Auto kann man nicht viel tunen geile Felgen bissl tiefer is optimal hält das verhältnis aus sportlich und nobel genau das richtige für einen 180er also Extrem Tuning is meiner Meinung nach Tabu für das Auto ...

Pics auf anfrage ....

[email protected] :D
 
Thema:

Mercedes C 180

Mercedes C 180 - Ähnliche Themen

  • Mercedes A 180 W176 Spurverbreiterung

    Mercedes A 180 W176 Spurverbreiterung: Mahlzeit liebe Mercedes Community, seit einigen Wochen bin ich Besitzer einer A Klasse W176 und möchte meine A Klasse etwas sportlicher...
  • Mercedes C 180 neue Anlage

    Mercedes C 180 neue Anlage: Moin, ich würde bei meiner Freundin in ihrem Auto, einem C180 Classic gerne eine neue Anlage einbauen. Also das alte Kassettendeck raus und ein...
  • Mercedes C 180...

    Mercedes C 180...: Hi leute bin noch sehr frisch hier...;) wollte mal fragen ob ihr schlechte/gute erfahrung mit dem C 180 bemacht habt...? finde ihn richtig geil...
  • mazda mx3 chancen gegen Mercedes c 180

    mazda mx3 chancen gegen Mercedes c 180: Hallo ich fahre einen mazda mx3 16v 107 ps und mein vater hat sich einen mercedes c 180 bj 98, 122ps gekauft habe ich eine chance gegen ihn nur...
  • Ähnliche Themen
  • Mercedes A 180 W176 Spurverbreiterung

    Mercedes A 180 W176 Spurverbreiterung: Mahlzeit liebe Mercedes Community, seit einigen Wochen bin ich Besitzer einer A Klasse W176 und möchte meine A Klasse etwas sportlicher...
  • Mercedes C 180 neue Anlage

    Mercedes C 180 neue Anlage: Moin, ich würde bei meiner Freundin in ihrem Auto, einem C180 Classic gerne eine neue Anlage einbauen. Also das alte Kassettendeck raus und ein...
  • Mercedes C 180...

    Mercedes C 180...: Hi leute bin noch sehr frisch hier...;) wollte mal fragen ob ihr schlechte/gute erfahrung mit dem C 180 bemacht habt...? finde ihn richtig geil...
  • mazda mx3 chancen gegen Mercedes c 180

    mazda mx3 chancen gegen Mercedes c 180: Hallo ich fahre einen mazda mx3 16v 107 ps und mein vater hat sich einen mercedes c 180 bj 98, 122ps gekauft habe ich eine chance gegen ihn nur...
  • Sucheingaben

    w202 tuning

    ,

    w202 extrem

    ,

    tuningteile für mercedes c180

    ,
    tuning shop .für-c180
    , c180 sound tuning, getunte mercedes c 180 chiptuning, w202 tieferlegen, getunte w202, mercedes c180 chiptuning, mercedes 180 k extrem tuning, w202 sportauspuff, elektronikfehler beim mercedes a 180, auspuff zeichnung w202, mercedes c180 tuning shop, extrem getiunte Mercedes 180 c, schwarze felgen auf w202, w202 hi-fi, mercedes c180 tuning teile, www.getunte mercedes 180c
    Oben