Mercedes C 180

Diskutiere Mercedes C 180 im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Also ich hab mal ne Frage ! Lohnt es sich überhaupt nen C 180 (w 202) zu tunen? Im Internet finde ich gar nix was passt ,nur Golf und Audi sind...

Alex17

Threadstarter
Also ich hab mal ne Frage !

Lohnt es sich überhaupt nen C 180 (w 202) zu tunen?

Im Internet finde ich gar nix was passt ,nur Golf und Audi sind wohl die meist getunten seiten.

Vllt. habt ihr mir mal ein paar links.

Greetz
Alex

Alex17

Threadstarter
Hallo???Hat den niemand nen Benz?

Drummer

Mehr kann man hier wahrscheinlich nicht bieten!

Du hast schon recht: Mercedes wird nicht so oft getunt. Ist scheinbar einfach zu teuer! Aber wenn du deinen getunt hast, dann würden wir uns hier sicherlich über Bilder freuen!!!!

RR58

was man so machen kann siehst du hier
51441benzc320-med.jpg

RR58

Thunder1981 schrieb:
sorry aber wo ist an dem Auto was gemacht???

Gruß

Oli

schau dir das foto in dem link unten an. war an der stelle an der du jetzt nur das rote kreuz siehst. das was du jetzt noch siehst, ist mein avatar.

gruss,
ralf

showphoto.php

Thunder1981

Ja und jetzt das ist trotzdem nicht dein auto oder was willst du mir damit sagen????

Alex17

Threadstarter
Was isn SORG????

Der Benz auf dem Foto sieht ja mal richtig geil aus!!!

marcocool

SORG Motorsport Die hatten mal eine Airbox im angebot mit Formel1 Sound und die bieden bezahlbare Leistungkits an für den C 180. Ok ich war vor 6 Jahre dort aber die müssten schon noch das angebot haben

oder schau mal hier

Zuletzt bearbeitet:

Net Surfer

Ich fahre auch einen C-180

Also ich kann über meinen C-180 nicht meckern, soweit sehr zuverlässig, aber ein bischen mehr Leistung wäre nicht schlecht ;(
Nun ja, bevor man den Wagen Tunt, sollte man sich lieber überlegen, gleich eine stärkere Klasse zu kaufen.
Alle Tuningmaßnahmen kosten nur viel Geld und man muss den Mist meistens auch noch teuer eintragen lassen, daher lieber gleich was stärkeres.
Hier mal ein paar Bilder:

vorne.jpg

fahrer_tuer.jpg

seite_vorne.jpg

Mfg

Net Surfer

olly666

N ada kann ich mithalten: :D ;)

olly2.jpg

olly3.jpg

bild3.JPG

bild31.JPG

bild32.JPG

Die Daten:

Mercedes-Benz C 200 Automatik
EZL: 07/99
aktueller KM-Stand: 57.800
Farbe: smaragdschwarz
Räder: 8x18 mit 225/40 Bereifung
Austattungslinie: Sport

Net Surfer

Den Wagen kenne ich

Huch, ich glaube das Auto habe ich schon mal irgendwo gesehen :D
Sieht gut aus Olly, nur sollte noch ein anständiger Auspuff dran, damit man Dich auch schon von weitem hört.
Weiter so und wir sehen uns.

Mfg

Net Surfer

olly666

Auspuff?? Och nöööö........

Lass mal stecken, da investiere ich lieber noch ein wenig in den hier: ;)

832ft.jpg

Der ist lauter als alle Sportendschalldämpfer *lol*

Net Surfer

Den habe ich auch schon mal irgendwo gesehen und gehört :D
Der ist schon lecker, nur 10 Minuten fahren und 2 Stunden basteln...???
Lassen wir das Thema, jeder wie er möchte*gelle
P.S. mein Sportauspuff war bei weitem nicht so teuer wie der Savy :P nur mal so am Rande für alle diejenigen, die nicht wissen was so ein Savage kostet *lol
Fragt mal den Olly, der weiß dat janz genau.

Mfg

Net Surfer

MW_1207

Hallo

Als erstes Mal der schwarze 202er von dem Link ist nur ein Fake!

Dann schau doch mal bei uns vorbei!

www.w202-forum.de

und wenn du getunte W202 suchst schau mal unter www.fan-gallerie.de

Mfg Micha

Crunkedstyle

Hi ,

Ich wollte mal Fragen was du an einem 180er tunen möchtest ,

Ich Persönlich habe ein C 180 Sport mit 122PS + HdT Turbolader (165PS)

Des weiteren habe ich Geile Felgen draufmachen lassen und etwas tieferlegen lassen ,

ich finde an einem so schlichten und noblen Auto kann man nicht viel tunen geile Felgen bissl tiefer is optimal hält das verhältnis aus sportlich und nobel genau das richtige für einen 180er also Extrem Tuning is meiner Meinung nach Tabu für das Auto ...

Pics auf anfrage ....

[email protected] :D

Thema:

Mercedes C 180

Mercedes C 180 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

w202 tuning

,

w202 extrem

,

tuningteile für mercedes c180

,
tuning shop .für-c180
, c180 sound tuning, getunte mercedes c 180 chiptuning, w202 tieferlegen, getunte w202, mercedes c180 chiptuning, mercedes 180 k extrem tuning, w202 sportauspuff, elektronikfehler beim mercedes a 180, auspuff zeichnung w202, mercedes c180 tuning shop, extrem getiunte Mercedes 180 c, schwarze felgen auf w202, w202 hi-fi, mercedes c180 tuning teile, www.getunte mercedes 180c
Oben