Mercedes benz CLK-200 K EZ ca. 2005

Diskutiere Mercedes benz CLK-200 K EZ ca. 2005 im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Sehr geehrte Forum nutzer, ich habe eine Frage bezüglich meines ersten autos bin 18 jahre alt und würde mir gerne den Mercedes benz CLK-200 K als...

markus1910

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
1
Sehr geehrte Forum nutzer,

ich habe eine Frage bezüglich meines ersten autos bin 18 jahre alt und würde mir gerne den Mercedes benz CLK-200 K als erstwagen kaufen... was sagt ihr dazu und ich hätte gerne so eine kleine preis info wie viel die versicherrung kostet ect.

ich bedanke mich schonmal im vorraus

MFG

Markus :D
 

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.421
Ort
Südbaden
Die Versicherungskosten hängen von vielen Einzelheiten ab, wie etwa der nächtliche Abstellplatz, deine Wohngegend, die jährliche Fahrleistung etc.
Hier kannst du dir das mit deinen Daten unverbindlich berechnen lassen.

Mit meinen Daten, und unter der Annahme, dass ich noch Fahranfänger wäre, bin ich grade auf knapp 3250€ im Jahr bei Vollkasko bzw. rund 2100€ bei Teilkasko gekommen.


Mein Tipp:
Wenn du nicht grade einen lukrativen Nebenjob als Autoschieber hast, such dir für den Anfang lieber ein Auto, das bezahlbarer ist, und das in Puncto Leistung und Ersatzteilversorgung besser zu beherrschen ist. ;)
 
Thema:

Mercedes benz CLK-200 K EZ ca. 2005

Sucheingaben

mercedes clk 200 fahranfänger versicherung

,

was kostest merceds benz 220 ca autoversicherung

,

clk 200 chiptuning

,
test clk200 bj 2005
Oben