Mercedes-Benz Classic Radio

Diskutiere Mercedes-Benz Classic Radio im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, habe einen uralten c180 mit entsprechend altem Radio. neulich ging die Sicherung kaputt- codekarte nach 20 jahre natürlich nicht mehr...
B

beckerradio111

Guest
Hallo, habe einen uralten c180 mit entsprechend altem Radio. neulich ging die Sicherung kaputt- codekarte nach 20 jahre natürlich nicht mehr vorhanden- jetzt bräuchte ich Hilfe bei der Wiederherstellung des Codes.

Hersteller: Mercedes-Benz/Becker
Model: Classic
Model-Nr.: BE2010
Serial-No.: S1025807

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.610
Ort
Am grossen Wasser
Ah, wieder mal einer der meint er hat etwas ganz besonderes in seinem Autowagen. Nämlich ein Becker Radio.
1795 Threads zu dem Thema. Es gibt sogar einen der so ähnlich heißt wie Code für Beckerradio ;)

Aber da würde dir eh nicht geholfen werden, denn wer zu faul ist sich als Forenmitglied an zu melden bekommt auch keine Hilfe. Verständlicherweise :D
 
Thema:

Mercedes-Benz Classic Radio

Mercedes-Benz Classic Radio - Ähnliche Themen

Becker Traffic Pro: Hallo, Ich bräuchte Für ein Becker Radio einen Code leider keine Codekarte mehr vorhanden habe das Fahrzeug von einer Firma Gekauft,und nach...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Radio Code für Becker Autoradio gesucht: Hallo und Hilfe, brauche für mein Becker Autoradio den Code, meine Karte ist weg. Becker Classic Model BE 2010 Serial Nr. T 1810947 Hilfe und...
Oben