Mercedes Benz 500 slc

Diskutiere Mercedes Benz 500 slc im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; hi leute, ich und paar leute haben im wald einen besitzerlosen Mercedes Benz 500 slc gefunden ... wie kann man ihn kurzschliesen`?
  • Mercedes Benz 500 slc Beitrag #1
B

buyaka!

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich und paar leute haben im wald einen besitzerlosen Mercedes Benz 500 slc gefunden ... wie kann man ihn kurzschliesen`?

• Mercedes Benz 500 slc Beitrag #2
R

Rainer_D.

Punkte Reaktionen
0
Sorry fürs Ausgraben!

Wie man ihn kurzschließt??

Ganz einfach: Nen Ringschlüssel in die Hand nehmen und so an beide Batteriepole halten, dass es schön warm in der Hand wird. Dann ist er kurzgeschlossen und müsste laufen!
:D

• Mercedes Benz 500 slc Beitrag #3
Franky4Fingers

Franky4Fingers

Punkte Reaktionen
1
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Warum willst du ihn klauen?

Thema:

Mercedes Benz 500 slc

Mercedes Benz 500 slc - Ähnliche Themen

Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Umfrage zu Mercedes MBUX: Im Rahmen einer Studienarbeit, welche wir in Zusammenarbeit mit Mercedes Benz Consulting ausarbeiten, beschäftigen wir uns mit der Fragestellung...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
Sucheingaben

mercedes 500 slc walde

,

500 slc mercedes tuning

,

500 slc suchen

Oben