mercedes a klasse c170 keine leistung mehr

Diskutiere mercedes a klasse c170 keine leistung mehr im Mercedes A-Klasse Forum im Bereich Mercedes; moin habe eine a klasse im Notlauf Druckwandler unterdruckschläuche und unterdruckpumpe gewechselt immer nur bis 3000 u/min kann mir jemand helfen .
E

elch 007

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
2
Ort
29465 Schnega
moin
habe eine a klasse im Notlauf Druckwandler unterdruckschläuche und unterdruckpumpe gewechselt immer nur bis 3000 u/min kann mir jemand helfen .
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.400
Ort
Am grossen Wasser
Als erstes FC lesen (lassen) und hier einstellen.

Aber am Profil des Users ist eh zu erkennen das nicht wirklich Hilfe gesucht wird hier im Board. Seit Fragestellung nicht mehr hier gewesen :(
 
E

elch007

Guest
ich arbeite Schicht 12 stunden jeden tag da ist man froh das man duscht und ab ins Bett

war bei Mercedes die haben gesagt Turbo defekt . aber komischerweise wurde bei meinem Mercedes A klasse der Turbo gewechselt und die karre läuft immer noch im Notprogramm AGR gewechselt ,Druckwandler beide gewechselt , Unterdruck Schläuche komplett gewechselt gewechselt . So beim AGR wenn ich den schlauch abmache zieht jetzt Unterdruck wie verrückt war vorher nicht Kat gewechselt das war auch nicht s ich weiß nicht mehr weiter .zeigt nur an Kraftstoff zuvur unterbrochen und EGR , ladedruck , kann mir jemand helfen .
 
E

elch 007

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
2
Ort
29465 Schnega
Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um eine A Klasse A 170 cdi ,bj 2002 95 PS habe jetzt schon ein vermögen investiert und würde mich freuen wenn das Fahrzeug endich wieder ziehen würde , Luftmassenmesser auch getauscht ohne erfolg
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.400
Ort
Am grossen Wasser
Wieder mal ganz typisch. Die Herren der Servicewerkstätten “reparieren“ für tausende Euros ohne das Problem zu lösen. Dann sollen am Ende die User in den Foren weiter helfen, weil auch die Werkstatt nicht mehr weiter weiß.

Ich könnte jetzt sagen komm zu mir in die Werkstatt oder Ruf die Auto Docs an. Dann klappt's auch wieder mit dem Elch ;)
Bei den ganzen Teilen die schon getauscht wurden kann ich jetzt leider auch nicht “fern diagnostizieren“.
 
Thema:

mercedes a klasse c170 keine leistung mehr

Sucheingaben

a klasse keine leistung

,

mercedes a klasse keine leistung

,

mercedes A hat keine leistung

,
a-klasse 160d keine leistung
, a klasse keine Leistng

mercedes a klasse c170 keine leistung mehr - Ähnliche Themen

  • E-Klasse Cabrio: Mercedes verschläft den Sommer - Daten und Preise im Überblick

    E-Klasse Cabrio: Mercedes verschläft den Sommer - Daten und Preise im Überblick: Die Limousine der aktuellen E-Klasse ist bereits seit Anfang des Jahres erhältlich, im Sommer folgte der Kombi namens T-Modell. Das Coupé als...
  • Mercedes E-Klasse T-Modell (S 213) jetzt auch von Edeltuner Brabus

    Mercedes E-Klasse T-Modell (S 213) jetzt auch von Edeltuner Brabus: Wem die hauseigene AMG-Linie des aktuellen E-Klasse T-Modell von Mercedes nicht extravagant genug ist, kann sein Fahrzeug zusätzlich noch zu den...
  • Neues Mercedes E-Klasse Coupé ohne Tarnung - Daten der Motoren - UPDATE

    Neues Mercedes E-Klasse Coupé ohne Tarnung - Daten der Motoren - UPDATE: 12.12.2016, 16:35 Uhr: Im kommenden Jahr wird Mercedes die zweitürige Version seiner Mittelklasse-Limousine E-Klasse auf den Markt bringen. Jetzt...
  • Mercedes A-Klasse: erster Ausblick auf die 4. Generation ab 2018

    Mercedes A-Klasse: erster Ausblick auf die 4. Generation ab 2018: Die aktuelle A-Klasse ist gänzlich anders als ihre beiden Vorgänger, denn aus einem kompakten Familientransporter ist ein eher herkömmlicher...
  • mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen

    mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen: Ich habe beim Mercedes A- Klasse, w 168, Bj.1998, eine originelle MERCEDES- Radio mit CD und wünsche ich mich es ausbauen.
  • Ähnliche Themen

    Top