Mercedes A 160 Halbautomatik "Quietschen"

Diskutiere Mercedes A 160 Halbautomatik "Quietschen" im Mercedes Forum im Bereich Verbrenner; Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, daß vorne rechts (im Rad?) beim Fahren irgendetwas pfeifft oder...
  • Mercedes A 160 Halbautomatik "Quietschen" Beitrag #1
K

Katrin123

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, daß vorne rechts (im Rad?) beim Fahren irgendetwas pfeifft oder quietscht. Wenn ich das Lenkrad leicht nach links einschlage, hört es auf. Was könnte das sein? Ist es sinnvoll, in die Werkstatt zu gehen, vielleicht erst einmal einen Kundendienst zu machen oder einen Reparaturauftrag geben? Könnte es auch an den Reifen liegen? Ich will ja sowieso die Winterreifen montieren lassen - könnte das Problem vielleicht dabei auch entdeckt werden??
Und noch etwas anderes: Inwieweit ist es sinnvoll, bei einem älteren Fahrzeug regelmäßig den Kundendienst durchführen zu lassen oder sollte ich - wenn möglich - die Servicenanzeige selbst zurücksetzen??
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Thema:

Mercedes A 160 Halbautomatik "Quietschen"

Sucheingaben

mercedes a 160 halbautomatik probleme

,

mercedesforum a160 halbautomatik

,

quietschen vorn rechts am ml

,
a160 quietscht
Oben