Mengenteiler undicht 190er 1.8L 80KW

Diskutiere Mengenteiler undicht 190er 1.8L 80KW im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Hallo Kameraden, An meinem 190er 1.8L 80KW (242000Km) ist sichtbar am Steuerkolben des Mengenteilers Benzinaustritt zu sehen, leider so heftig...

vitalis72

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
2
Hallo Kameraden,

An meinem 190er 1.8L 80KW (242000Km) ist sichtbar am Steuerkolben des Mengenteilers Benzinaustritt zu sehen, leider so heftig das man den Wagen nicht unter 18L/100Km bewegen kann.
Dann habe Ich einen Großen fehler (durch mangelnde Info.) begangen, den Steuerkolben ohne vorher zu Messen ausgebaut.
Habe trotzdem nicht aufgegeben und mir beim freundlichen Bosch-Partner ausgiebig Informationsmaterial besorgt um es wieder in Grundausgangsstellung zu bringen.
Dichtungen usw, habe ich schon bei DC gekauft, war nicht Teurer als ne Schachtel Zigaretten.

Meine frage an euch oder an Leute die sich leider auch mit diesem Problem beschäftigen mußten, habt Ihr ausgiebiges Informatinsmaterial bezüglich der abdichtung und Ausmessung des Mengenteilers aus der Praxis ???
das was mir Bosch gegeben hat ist eigentlich viel wert, aber Ich würde mich sehr über eure meinungen und erfahrungen bezüglich speziell über dieses problem freuen.

Mit freundlichen Grüßen.................

Vitalis
 
Thema:

Mengenteiler undicht 190er 1.8L 80KW

Sucheingaben

mercedes mengenteiler undicht

,

mengenteiler undicht

,

mengenteiler 190er

Oben