Meinungen zum subwoofer

Diskutiere Meinungen zum subwoofer im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo also ich überlege mir den ESX SXB-12 12 ZOLL 300 RMS zu Kaufen ich hab ein golf 3 und ja ich will einfach das es so richtig knallt im auto...
  • Meinungen zum subwoofer Beitrag #1
R

Russianboy18

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo also ich überlege mir den ESX SXB-12 12 ZOLL 300 RMS zu Kaufen ich hab ein golf 3 und ja ich will einfach das es so richtig knallt im auto aber auch ein schöner bass soll rauskommen und ja ich will wissen ob der subwoofer dafür geignet ist und ob er überhaupt gut ist.
Dann gibt es noch die Subwoofer tube RAVELAND VOLKSROEHRE bei conrad die ist billiger und naja subwoofer tuben klingen auch ganz gut find ich also alle die eine haben von meien freunden hab ich noch keine schlechte gehört.
Ja meine frage ist welche von den beiden soll ich nehmen und wenn bitte warum

Danke im Vorraus

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #2
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Hi..
was willst du denn max ausgeben, und welche Musik hörst du denn?

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #3
R

Russianboy18

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich höre eigentlich alles techno, hip hop, pop max ausgeben will ich für subwoofer 100€

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #4
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Also eher der Allrounder.
Schonmal bei Helix geschaut?
Das ist eigentlich eine Allrounder Marke..

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #5
R

Russianboy18

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja ok alles schön und gut aber das hat ja nix mit meiner frage zu tun ich wollte wissen welche von den beiden ich nehmen soll.

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #6
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Nunja, also ich finde keinen der beiden Woofer gut..
Kommt halt darauf an, wenn du bereit bist mehr auszugeben nimm dir lieber nen Audio System Woofer.
Damit hast du was ordentliches..

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #7
S

schlaflos81

Punkte Reaktionen
0
Hallo bevor du dir denn raveland kaufst dann lieber doch denn ESX SXB-12 12 ZOLL aber für 100 euro bekommst du schon wass bessers

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #8
S

schlaflos81

Punkte Reaktionen
0
du wolltest in der preis klasse 100 euro bleiben oder mehr?
Audio-System Radion 12
Eton Crag 12-400

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #9
S

schlaflos81

Punkte Reaktionen
0
willst du unbedingt einen 30 teller? für trance, techno würde ich dir eher einen 25 raten und dort haste mehr auswahl bis 100 euro was für eine endstufe hast du denn?

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #10
R

Russianboy18

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja ich will nicht über 100€ ausgeben, weil ab da wird schon bißchen zu teuer wenn ich mir so überlege das so eine tube max. 50€ kostet und schlecht klingen die ja auch nicht also find ich. Ich hab jetzt bei ein paar schon im auto gesessen die hatten alle subwoofer tuben drine und es hat mir gefallen schöner bass.

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #11
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Hi, also du bist, wie ich das sehe, wirklich nicht der Sound Typ, sondern eher einer von denen die nach dem Motto verfahren Hauptsache "Bums" :-) Ist ja auch nicht schlimm,
also dann rate ich dir zu dem ESX..
Wenn schon "nur" Bums, dann mit dem ESX, nicht mit so nem Conrad "Dreck"

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #12
R

Russianboy18

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hehe genau danke für die antwort also ESX hmmm ok gut aber macht der auch bums wie du sagst den ich will nicht nochmal den fehler machen und mir so ein billig schrott von pinkbull subwoofer holen subwoofer Pinkbull RSW 1262.

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #13
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Also wen du magst kannst du auch bei uns mal schauen, für nur Bums hat Hifonics, oder Crunch auch verdammt gute Kisten..
X Fat 400 Crunch,
oder eine Hifonics..

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #14
R

Russianboy18

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann schon sein aber ich wolte nicht über die 100€ grenze gehen.

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #15
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Sieh mal der Hifonics ZS-12

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #16
R

Russianboy18

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ist das ein freeair subwoofer so einen will ich nicht nie mehr freeair.

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #17
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
was soll daran ein freeair sein?
nein..

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #18
R

racing007

Punkte Reaktionen
0
Mal ne frage zu ESX, ich wollt mir au so en Teil kaufen... (ESX S-124) und zwar hab ich gehört das die Subwoofer von ESX baugleich mit denen von Hifonics sein sollen ?(
Stimmt des?? Und kennt jemand von euch vlt den s-124?? Hab mir überlegt den in die Ersatzradmulde zu bauen meint ihr des hört sich gut an oder ratet ihr mir da eher ab?? Ich öre hauptsächlich HipHop :)
Thx fürs lesen und viel spaß beim antworten :D

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #19
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
naja, also baugleich sind die nicht, kann mir vorstellen das die alle die selben teile verwenden, aber mehr auch nicht..

--> wie gesagt, auch für dich gelten die fragen, welchen musikgeschmack, wie viel kannst / willst du ausgeben, und für welchen zweck?
auch nur nen krachmacher bass, oder legst du wert auf klang, denn dann rate ich dir zu etwas anderem, wie eton, audiosystem, ground zero, evtl sogar soundstream!

• Meinungen zum subwoofer Beitrag #20
R

racing007

Punkte Reaktionen
0
Also nur nen Krachmacher will ich eigt nicht! Aber wenn ich mir nen Sub einbau sollte man es auch merken das ich einen Subwoofer drin hab :)
Also ich höre Wie gesagt hauptsächlich HipHop... Viel mehr als 100€ will ich nicht ausgeben
Und ich hab ne 4Kanal Endstufe im Auto bei der noch 2-Kanäle frei sind die bringen gebrückt 250Watt RMS... Fällt dir da vlt was passendes ein?

Thema:

Meinungen zum subwoofer

Meinungen zum subwoofer - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Meinungen zum subwoofer: Hallo also ich überlege mir den ESX SXB 12 Subwoofer zu kaufen doch würde ich gerne wissen ob er auch gut ist ich hab ein golf 3 und ich will das...
zu wenig saft für meine amps welche woofer welche bat?: Moin Moin Hab mal wieder ne kleine Entscheidung vor mir und wollt euch um kompetente Hilfe fragen. Also Fahrzeug Astra G -lima bringt ca 75A...
Oben