Meinungen zum Startpreis für den Porsche e-Macan?

Diskutiere Meinungen zum Startpreis für den Porsche e-Macan? im Porsche e-Macan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Persönlich finde ich den Macan interessanter als den Taycan, frage mich aber was er wohl kosten wird? Manche Seiten spekulieren Einstiegspreise...
T

Tonnoloni

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
1
Persönlich finde ich den Macan interessanter als den Taycan, frage mich aber was er wohl kosten wird? Manche Seiten spekulieren Einstiegspreise bis 80.000€, wobei der normale Porsche Macan ja schon bei ca. 60.000 startet. Was denkt Ihr was der e-Macan kosten wird zum Start?
 
Thema:

Meinungen zum Startpreis für den Porsche e-Macan?

Meinungen zum Startpreis für den Porsche e-Macan? - Ähnliche Themen

  • Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

    Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
  • Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?

    Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?: Kann jemand was zu den beiden Modellen sagen? Preislich sind sie sehr dicht zusammen und von der Watt-Zahl her auch, aber vielleicht kann ja...
  • Reichweite Stigo-200W-20km/h extrem schlecht? Meinungen?

    Reichweite Stigo-200W-20km/h extrem schlecht? Meinungen?: Hallo Forum! Der Stigo 200W mit 20km/h Strassenzulassung sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus, hat aber doch eine niedrige Reichweite...
  • Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!

    Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
  • Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??

    Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??: Vielleicht gibt es hier ja schon Mitglieder die das selbe Suchprofil wie ich hatten. Ich will maximal 40.000€ ausgeben und bisher war der Hyundai...
  • Ähnliche Themen

    Top