Meinungen zum Frontstoßstangen-Tuning

Diskutiere Meinungen zum Frontstoßstangen-Tuning im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Tach zusammen, brauche mal gerade Eure Meinung zum Thema: Styling/Tuning meiner neuen Frontstoßstange. Habe jetzt ne frisch lackierte, schwarze...

cage

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
185
Ort
Bonn
Tach zusammen,

brauche mal gerade Eure Meinung zum Thema: Styling/Tuning meiner neuen Frontstoßstange.

Habe jetzt ne frisch lackierte, schwarze GT-Stoßstange (mit großem Lufteinlass) bekommen, passend zu meinem schwarzen Punto (siehe Sig.).

Die hat schon Aussparungen für die NSW's. Da mach ich dann sowieso silbernes Racing-Gitter rein. Soll ich die Stege aus dem großen Lufteinlass auch rausfräsen und Racinggitter reinmachen, oder lieber schwarz lackiert lassen?
Was ist mit den kleinen Lufteinlässen über den NSW's, auch fräsen und Racinggitter rein oder zuviel Aufwand?

Danke
@cage
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
also bei den großen lufteinlässen würd ich an deiner stelle auf jedenfall diese stege da wegmachen, und dann komplett racing gitter rein...sieht denke ich mal auf jedenfall besser aus...

bei den einlässen über den neblis...wenn de schon einmal dran bist, da auch alles weg und gitter rein *g*

meine styling idee *lol*

gruß
 

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
hi, also ich find auch das würde auf jeden fall besser aussehen wenn du alles mit gittern zu machst und die "Abtrennungen" raus machst.


Gruss TNT
 
Thema:

Meinungen zum Frontstoßstangen-Tuning

Oben