Meinungen zum Evo 7

Diskutiere Meinungen zum Evo 7 im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Evo 7 Sers was sagt ihr zum Mitsubishi Evo 7 und 8?? :evil:
P

'Phreak'

Threadstarter
Evo 7

Sers was sagt ihr zum Mitsubishi Evo 7 und 8??

:evil:

Supra RZ

Supra RZ

evo 7 u 8

also diese autos sind einfach klasse.
leistung und optik sind perfekt.
nur die unterhaltskosten sind ein bissel hoch

M

madman2004

Supra RZ schrieb:
also diese autos sind einfach klasse.
leistung und optik sind perfekt.
also da muss ich ihm zustimmen, mein vater hat einen blauen EVO 8 und er ist davon begesitert! wie sieht es eigentlich mit teilen für die karre aus... front stange... seitenschürzen...etc.?? weiß jemand was davon wo man diese Teile für den EVO 8 bekommt?

MfG
Mike

X

xereo

Evo 8

ich würd zu gern ma wissen wo ihr den herbekommt?

Fahrt ih nen Carisma oder Lancer? Wie stark isn der? Den gibts ja mit 280PS und mit 170PS. Hier in der Umgebung bekommt man den net...

Supra RZ

Supra RZ

Klar kriegst du ihn hier.
Musst nur zum MITSUBISHI-Händler gehen und dann die Bestellung aufgeben.
Ein paar Wochen später kannst du dann feucht-fröhlich mit deinem neuen Auto rumdüsen.

DerBuckel

DerBuckel

also da muss ich ihm zustimmen, mein vater hat einen blauen EVO 8 und er ist davon begesitert! wie sieht es eigentlich mit teilen für die karre aus... front stange... seitenschürzen...etc.?? weiß jemand was davon wo man diese Teile für den EVO 8 bekommt?
Ähmmm also dieses Auto iss ja wohl auch so wie er ist der absolute Hammer, da würde ich nicht alzu viel schrauben! ICh finde den Perfekt so wie er ist *schwärm* (Auch haben will :( ) !

Greetz DerBuckel !!!

Z

ZwergFahrer

Hiho, wolte mal fragen, ob ihr mal Angaben zum Verbrauch geben könntet.
Wichtig ist vor allem für mich Autobahn 160 und 200 Km/h undnormal auf Bundesstrasse.
Das er des saufen anfängt, wenn man ihn "fliegen" lässt is mir klar.
Mein jetziges Auto braucht bei 200 Km/h so 9,6 liter (150PS). Andere von Freunden gehn da bis 15 Liter hoch.
Wie sieht es da mit dem Evo aus?
und stimmt es, daß erst der Evo 8 mit Super Plus getankt werden muss?

MfG Greg

A

antihirn

Verbrauch

Laut Hersteller braucht der EVO VIII 10,9 l Super plus auf 100 km.

Thema:

Meinungen zum Evo 7

Meinungen zum Evo 7 - Ähnliche Themen

• Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?

Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?: Ich würde mich hier auf einen Austausch zum EQC freuen, da ich den auch im Auge habe. Was haltet Ihr von dem Wagen oder habt Ihr ihn vielleicht...
  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
  • Curtiss Motorcycles bringt nach Zeus die Hades - Top oder Schrott Eurer Meinung nach?

Curtiss Motorcycles bringt nach Zeus die Hades - Top oder Schrott Eurer Meinung nach?: Ich habe nun Bilder der Hades gesehen die Curtiss nach der Zeus bringen wird. Sieht ja sehr futuristisch aber auch sehr geil aus wie ich finde...
  • Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?

Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?: Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse...