Meinungen zum Evo 7

Diskutiere Meinungen zum Evo 7 im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Evo 7 Sers was sagt ihr zum Mitsubishi Evo 7 und 8?? :evil:

Supra RZ

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
4
Ort
44319 Dortmund
evo 7 u 8

also diese autos sind einfach klasse.
leistung und optik sind perfekt.
nur die unterhaltskosten sind ein bissel hoch
 

madman2004

Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
1
Supra RZ schrieb:
also diese autos sind einfach klasse.
leistung und optik sind perfekt.

also da muss ich ihm zustimmen, mein vater hat einen blauen EVO 8 und er ist davon begesitert! wie sieht es eigentlich mit teilen für die karre aus... front stange... seitenschürzen...etc.?? weiß jemand was davon wo man diese Teile für den EVO 8 bekommt?

MfG
Mike
 

xereo

Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
3
Evo 8

ich würd zu gern ma wissen wo ihr den herbekommt?

Fahrt ih nen Carisma oder Lancer? Wie stark isn der? Den gibts ja mit 280PS und mit 170PS. Hier in der Umgebung bekommt man den net...
 

Supra RZ

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
4
Ort
44319 Dortmund
Klar kriegst du ihn hier.
Musst nur zum MITSUBISHI-Händler gehen und dann die Bestellung aufgeben.
Ein paar Wochen später kannst du dann feucht-fröhlich mit deinem neuen Auto rumdüsen.
 

DerBuckel

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
36
Ort
Berlin
also da muss ich ihm zustimmen, mein vater hat einen blauen EVO 8 und er ist davon begesitert! wie sieht es eigentlich mit teilen für die karre aus... front stange... seitenschürzen...etc.?? weiß jemand was davon wo man diese Teile für den EVO 8 bekommt?

Ähmmm also dieses Auto iss ja wohl auch so wie er ist der absolute Hammer, da würde ich nicht alzu viel schrauben! ICh finde den Perfekt so wie er ist *schwärm* (Auch haben will :( ) !


Greetz DerBuckel !!!
 

ZwergFahrer

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
2
Hiho, wolte mal fragen, ob ihr mal Angaben zum Verbrauch geben könntet.
Wichtig ist vor allem für mich Autobahn 160 und 200 Km/h undnormal auf Bundesstrasse.
Das er des saufen anfängt, wenn man ihn "fliegen" lässt is mir klar.
Mein jetziges Auto braucht bei 200 Km/h so 9,6 liter (150PS). Andere von Freunden gehn da bis 15 Liter hoch.
Wie sieht es da mit dem Evo aus?
und stimmt es, daß erst der Evo 8 mit Super Plus getankt werden muss?

MfG Greg
 

antihirn

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
1
Verbrauch

Laut Hersteller braucht der EVO VIII 10,9 l Super plus auf 100 km.
 
Thema:

Meinungen zum Evo 7

Meinungen zum Evo 7 - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen Kia e-Niro Edition 7 und Kia e-Niro Vision?: Laut Konfigurator hat der Edition 7 auf den ersten Blick für weniger Geld mehr zu bieten als der Vision, was aber komisch wäre. Kennt einer die...
Radiocode Blaupunkt RCR 42: Hallo Freunde! Hab einen Blaupunkt Paris RCR 42, Ser. Nr. BP3774P1192623, 7 643 774 010 und habe leider keinen Code mehr. Wer kann mir...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?: Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse...
Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!: Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat nun aktuell verfügt, dass Mercedes wegen der Verwendung einer illegalen Abschalteinrichtungen ca. 60.000 Wagen...
Oben