Meinungen zu Rückfahrkameras oder Umgebungskameras im Audi e-Tron?

Diskutiere Meinungen zu Rückfahrkameras oder Umgebungskameras im Audi e-Tron? im Audi e-tron Forum im Bereich Audi e-tron; Bei konfigurieren Online wird mir bei der Technology Selection als Alternative zur Rückfahrkamera auch die Umgebungskamera angezeigt. Welche Art...
F

FlammenderPfeil

Threadstarter
Bei konfigurieren Online wird mir bei der Technology Selection als Alternative zur Rückfahrkamera auch die Umgebungskamera angezeigt. Welche Art würdet Ihr bevorzugen? Laut Abbildungen die ich gesehen habe wäre die Sicht der Umgebungskamera von oben dargestellt? Ist das korrekt oder kann man das umstellen? Was würdet Ihr nehmen und warum?

Thema:

Meinungen zu Rückfahrkameras oder Umgebungskameras im Audi e-Tron?

Sucheingaben

audi umgebungskameras

Meinungen zu Rückfahrkameras oder Umgebungskameras im Audi e-Tron? - Ähnliche Themen

• Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??

Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??: Vielleicht gibt es hier ja schon Mitglieder die das selbe Suchprofil wie ich hatten. Ich will maximal 40.000€ ausgeben und bisher war der Hyundai...
  • Meinung zu HONDA URBAN EV CONCEPT

Meinung zu HONDA URBAN EV CONCEPT: Hey. Der Wagen erinnert mich ein bisschen an meinen Golf 1 von früher 🙂 Weiß jemand von euch ob er wirklich so kommt?
  • Honda Urban EV kaufen, Meinungen!

Honda Urban EV kaufen, Meinungen!: Hi, ich bin ja der absolute Honda-Fan :) Der Honda Urban EV soll erst 2020 kommen, reizt mich jetzt schon sehr und auch bis 2025 sollen einige...
  • Bachelorarbeit: Die Bedeutung von Automobilvergleichstests - eure Meinung zählt!

Bachelorarbeit: Die Bedeutung von Automobilvergleichstests - eure Meinung zählt!: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit zur Bedeutung von Automobilvergleichstests benötige ich eure Mithilfe! Die Beantwortung der...
  • Deine Meinung ist gefragt - flexibles Carsharing (Nicht-Nutzer und Nutzer)

Deine Meinung ist gefragt - flexibles Carsharing (Nicht-Nutzer und Nutzer): Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Umfrage zum Thema flexibles Carsharing für die Masterarbeit unterstützen...