Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??

Diskutiere Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell?? im Hyundai KONA Forum im Bereich Hyundai Elektroauto; Vielleicht gibt es hier ja schon Mitglieder die das selbe Suchprofil wie ich hatten. Ich will maximal 40.000€ ausgeben und bisher war der Hyundai...
B

Bishop2403

Threadstarter
Vielleicht gibt es hier ja schon Mitglieder die das selbe Suchprofil wie ich hatten. Ich will maximal 40.000€ ausgeben und bisher war der Hyundai Kona als Standardmodell mit 150kw mein Favorit, meine Frau findet aber auch den Leaf toll, so dass wir da ein wenig vergleichen und nach Meinungen suchen. Welchen der beiden Wagen findet Ihr gut und warum oder habt Ihr vielleicht auch andere Vorschläg im genannten Preislimit?

Thema:

Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??

Sucheingaben

hyundai kona nutzer meinungen

Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell?? - Ähnliche Themen

• Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?

Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?: Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse...
  • Erlkönig des VW I.D. Crozz gesichtet! Was ist Eure Meinung zum I.D. Crozz?

Erlkönig des VW I.D. Crozz gesichtet! Was ist Eure Meinung zum I.D. Crozz?: Moinsen! Ihr habt vielleicht auch schon gesehen, dass der I.D. Crozz als Erlkönig eingefangen wurde. Was haltet Ihr von den Bildern und vom Crozz...
  • Cadillac Escalade als Elektroauto mit über 600 Kilometer Reichweite - Meinungen?

Cadillac Escalade als Elektroauto mit über 600 Kilometer Reichweite - Meinungen?: Hallo Forum! Ich stehe ja total auf den Cadillac Escalade und der soll ja 2021 auch als E-Auto bestellbar sein. Was haltet Ihr vom Escalade an...
  • Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
  • Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?

Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?: Kann jemand was zu den beiden Modellen sagen? Preislich sind sie sehr dicht zusammen und von der Watt-Zahl her auch, aber vielleicht kann ja...