Meinungen/Erfahrung zu DTS u. Fk sitze

Diskutiere Meinungen/Erfahrung zu DTS u. Fk sitze im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hallo leutz, habt ihr Erfahrungen oder Tests usw... mit DTS und FK sport - Schalensitze gemacht? wäre eine super sache wenn jemand antworten...
  • Meinungen/Erfahrung zu DTS u. Fk sitze Beitrag #1
G

Golf-IV-Tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leutz,

habt ihr Erfahrungen oder Tests usw... mit DTS und FK sport - Schalensitze gemacht?

wäre eine super sache wenn jemand antworten könnte.

gruß Scooter-Cartuning.R.K

• Meinungen/Erfahrung zu DTS u. Fk sitze Beitrag #2
D

dope

Punkte Reaktionen
0
hi, also bei den dts sitzen kann ich dir direkt nix sagen, nur das sie nicht sehr gut verarbeitet sind. habe mal einen gesehen. saß aber noch nicht drin. wenn du einen schalensitz benötigst, der günstig ist um ihn mit leder zu überziehen, dann sind dts warscheinlich ganz gut.
empfehlen würde ich fk sitze (ich halte nix von fk leuchten, aber die sitze sind klasse). die haben eigentlich alle einen guten seitenhalt und sogar die günstigsten (spacelook) sind relativ gut verarbeitet!

[email protected]
mfg
der hinz

Thema:

Meinungen/Erfahrung zu DTS u. Fk sitze

Meinungen/Erfahrung zu DTS u. Fk sitze - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Hilfe zum Kauf: Hallo zusammen, da ich mich Heute in diesem Forum angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Willi und komme aus Koblenz, fahre im...
vu_man`s coupe: Hallo Hyundai Coupe Community. Ich Stöbere schon seit langen auf dieser Seite herum. Um stillschweigend erfahrungen zu sammeln für meinen...
Sucheingaben

dts sitze qualität

,

erfahrung mit dts sitzen

,

dts sportsitze test

,
dts sportsitze erfahrungen
, dts sitze test, erfahrungsbericht dts sportsitze, dts sitze erfahrung
Oben