Meinung zum ForFour

Diskutiere Meinung zum ForFour im Smart ForFour Forum im Bereich Smart; Hi... Habe heute in der Stuttgarter Innenstadt einen Smart ForFour gesehen! Muss sagen, dass das Ding gar nicht so schlecht aussieht!! Wird...
D

Drummer

Threadstarter
Hi...

Habe heute in der Stuttgarter Innenstadt einen Smart ForFour gesehen!
Muss sagen, dass das Ding gar nicht so schlecht aussieht!! Wird bestimmt ein Erfolg.

Weiß hier eigentlich jemand, ob er entweder Golf oder Polo-Klasse ist???
Ich glaube, er ist eine Konkurrenz zu Polo und Corsa usw...

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Habe ihn mir heute mal kurz beim SC Bielefeld angesehen, ist wohl eher Polo.
Ich finde den aber nicht so toll. Sieht einfach nur billig aus und hat nichts von der Pfiffigkeit der anderen "richtigen" Smart Modelle.

Mfg Patrick

D

Drummer

Threadstarter
Ich finde nicht, dass er billig wirkt.
Er setzt konsequent die Designsprache von ForTwo und Roadster fort.

Man erkennt sofort, dass das Ding nur ein Smart sein kann.

J

Jiggah

Smart FoRFour

Jungs ihr müsst den FoRFour mal gefahren sein das Auto fährt sich so hammer und aussehen tut er doch Super!!

Schaut euch meinen an Jungs!

Na was sagt ihr zu meinem Baby? 8)

Lasst mal eure Meinungen raus :D

D

Drummer

Threadstarter
Wow...

Alle Achtung!!
Der gefällt mir wirklich

J

Jiggah

ich finde mein Baby auch geil... War standart ja schon die Brabus Frontschürze dran und durch das Fahrwerk wurde er so tief... Und dann die mega Felgen :) und das kleine Flitzerle hat so ein murder Sound :D

toofaast4you

toofaast4you

also wenn smart die schaltung mal richtig hinbekommen würde könnte ich mir echt überlegen so ein ding anzuschaffen.

die idee an sich ist bei smart nicht verkehrt , ein spaßauto herzustellen.

doch die gedenkpause beim schalten ist echt mies.

habe im gegensatz den e46 bmw 323i mit tiptronoc gefahren und da war keine gedenkpause beim schalten.

D

Drummer

Threadstarter
Das mit der Schaltung ist natürlich ein altbekanntes Problem, aber ich finde, dass man sich daran auch wirklich gewöhnen kann!

Außerdem weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob der ForFour die gleichen Probleme hat!

J

Jiggah

jungs ich weis nicht was ihr habt! Das ist ein ganz normales 5 Gang Getriebe mit sehr kurzen Schaltwegen... und die 80KW = 109 PS gehen bei dem Auto richtig ab... ab 4T Umdrehungen schaltet der Smart Turbo ein hehe

Kronos

Kronos

Jiggah schrieb:
Jungs ihr müsst den FoRFour mal gefahren sein das Auto fährt sich so hammer und aussehen tut er doch Super!!

Schaut euch meinen an Jungs!
Hat ma einer nen Eimer für mich ?

Wasen das ? Trabant II ? :D

Also die Felgen und das Fahrwerk können leider nicht ganz kaschieren was für ein hässliches Entchen der forfour ist. Sieht einfach nur billig aus, und im gegensatzt zum Roadster kann man auch nicht sagen er wäre besonders innovativ. Einfach nur ein Colt im Leukoplast-Look.

/me reserviert sich schon mal seinen Stammplatz im Atombunker

J

Jiggah

Geschmacksache

Ist ja auch Geschmacksache würde ich sagen!

J

Jiggah

smart forfour ist hammer

also ich bin stolz auf mein Car und so wie es dar steht finde ich es hammer... natürlich ist er noch lang nicht so wie ich ihn haben will :D

S

sky.per

Guest
jihaa

ab september kann ich so einen auch meinen heißen ... leider nur den 1.3 mit lasst mich lügen 95 PS

- Passion
- Farbe: schwarz/schwarz
- sportpaket bestehend aus: 16ner alus, blauglas, sportpaket + bissel interieur
- radio mit soundpaket
- elektr. glasschiebedach (hui)
- ...

ich habs sportpaket dabei, dh auch andre felgen.... gefallen mir aber nicht wirklich (diese 4-speichenteile) 16 zöllchen mit 205er schlappen...

@ jiggah: ich muss sagen, sieht wahrlich nicht übel aus ^^ ich muss mal gucken mehr als tieferlegen und andre felgen (vor allem größere) werd ich wahrscheinlich eh nicht mach...

könntest du mich mal anmailen @jiggah?! hätt da ein paar fragen (sascha@swigon.de)

wär nett ... mfg sky

J

Jiggah

was los?

was soll ich dir erklären das ist das vorher nachher bild! so sah der smart am anfang aus!

"ohje wie recht du hast" mit was hab ich recht?

M

m 291

of wie recht du hast bbezieht sich auf das zitat: ..noch lange nicht so wie ich ihn gerne hätte?

Und komm ja nicht das du die neuen felgen drauf gemacht hast und den wagen tiefer gelegt hast, den auf den 2 bild steht der wagen an der exakten gleichen stelle steht, und das ein stück boden hinterdem wagen fehlt sowie rechts unterm zaun die betonleiste!

mfg m291

J

Jiggah

lol

ich find dich lustig!! naja mach was du willst!!

D

DanielS

Naja, dass es sich um eine Fotomontage handelt willst du wohl nicht ernsthaft bestreiten? ;) Ist aber gut gemacht und nur im direkten Vergleich mit dem Ursprungsfoto zu erkennen! Die Felgen gefallen mir persönlich nicht so dolle.

Übernächste Woche ist es endlich so weit, dann wird mein FF (ganz schwarz) endlich ausgeliefert. Felgen werde ich wohl folgende ordern:
http://www.sw-exclusive.de/Forfour/Alufelgen/ALufelgen.htm :]

D

Drummer

Threadstarter
Haha... Sehr Lustig! Aber eigentlich ne echt gute Fotomontage! Fällt echt nur im direkten Vergleich auf! Hast du nun wirklich einen ForFour oder nicht??

@DanielS: Also mir persönlich gefallen die Alus nicht so gut. Das sind solche wie sie soooo viele Leute haben. Außerdem mag ich den Stil nicht so sehr. Da find ich die von der Fotomontage definitiv besser!

Thema:

Meinung zum ForFour

Sucheingaben

sascha swigon

Meinung zum ForFour - Ähnliche Themen

• Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?

Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?: Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse...
  • Erlkönig des VW I.D. Crozz gesichtet! Was ist Eure Meinung zum I.D. Crozz?

Erlkönig des VW I.D. Crozz gesichtet! Was ist Eure Meinung zum I.D. Crozz?: Moinsen! Ihr habt vielleicht auch schon gesehen, dass der I.D. Crozz als Erlkönig eingefangen wurde. Was haltet Ihr von den Bildern und vom Crozz...
  • Cadillac Escalade als Elektroauto mit über 600 Kilometer Reichweite - Meinungen?

Cadillac Escalade als Elektroauto mit über 600 Kilometer Reichweite - Meinungen?: Hallo Forum! Ich stehe ja total auf den Cadillac Escalade und der soll ja 2021 auch als E-Auto bestellbar sein. Was haltet Ihr vom Escalade an...
  • Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
  • Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?

Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?: Kann jemand was zu den beiden Modellen sagen? Preislich sind sie sehr dicht zusammen und von der Watt-Zahl her auch, aber vielleicht kann ja...