Meinung zum Corsa Kauf

Diskutiere Meinung zum Corsa Kauf im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Also, ich möchte mir jetzt nen corsa b holen, eigentlich wollte ich ja einen mit servo-lenkung, was meint ihr, kann man auch ohne, oder ist das...
  • Meinung zum Corsa Kauf Beitrag #1
C

corsa_tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also, ich möchte mir jetzt nen corsa b holen, eigentlich wollte ich ja einen mit servo-lenkung, was meint ihr, kann man auch ohne, oder ist das nicht so toll, habe leider noch keine erfahrung!!!
Was haltet ihr von diesem hier!?
HIER LINK

• Meinung zum Corsa Kauf Beitrag #2
ente382

ente382

Punkte Reaktionen
0
Naja,bisschen hässlig find ich ihn für den Preis :) (is nich bös gemeint).
Also ich hab für meinen 2200 bezahlt (60PS 100000km TÜV/AU bis 01/06,Fahrwerk,Schrothgurte,Sportlenkrad,lackierte Stoßstangen,Schiebdach,DZM) und ich denk mal das war n annehmbarer Preis
Hier mal n Link: https://www.fotos.web.de/Ente382
er war ohne die Felgen,aber 8fach bereift.
vielleicht hast jetzt ne Vorstellung.
Ob du Servo brauchst musst du wissen,ich finds bloß im Stand eklig mit den größeren Schlappen...

• Meinung zum Corsa Kauf Beitrag #3
C

corsa_tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hast du bei dir servo drin???
ich weiß auch nicht, im moment finde ich keinen vernünftigen corsa hier bei mir in der gegend nur mit 33kw/45PS, den will ich aber nicht!!

• Meinung zum Corsa Kauf Beitrag #4
ente382

ente382

Punkte Reaktionen
0
nee, also ich hab keine Servo. Sag ja,mich störts nur im Stand mit den Felgen .
also vom 45Pser würd ich echt abraten,hab noch nie einen gesehn der glücklich damit is,nichmal meine Freundin, und die hat grad erst fleppen ;)

• Meinung zum Corsa Kauf Beitrag #5
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Also mein Bruder hat auch den 45er (ich den 55er), und der ist echt zufrieden damit. Wenn man das Auto nicht dazu braucht, um auf der Autobahn 200 km/h zu fahren, dann kann man es durchaus empfehlen!

Wenn dir Leistung nicht so wichtig ist, und du einen günstigen 55er bekommen kannst, dann würde ich eher zu dem Raten, denn der brauchst weniger Sprit, und hat sogar ein bisschen mehr Leistung. Ist halt nur in der Anschaffung meistens teurer!

• Meinung zum Corsa Kauf Beitrag #6
ente382

ente382

Punkte Reaktionen
0
Ja aber,es geht ja bei den 45 PS nich um die Autobahn,sondern das is einfach ne Krücke,selbst aufBundesstraße brauch der ewig um geschwindigkeit zu erreichen find ich.

• Meinung zum Corsa Kauf Beitrag #7
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Aber ich find, dass das Ding auch auf der Bundesstraße eingermaßen mithält. Natürlich braucht man etwas länger zum Beschleunigen, aber wenn einem das egal ist, dann kann man so ein Auto ruhig kaufen.

• Meinung zum Corsa Kauf Beitrag #8
DerBuckel

DerBuckel

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!
Also ich habe mir auch mal den Corsa von ganz oben angeschaut und finde den Preis eindeutig zu hoch, zuviele Kilometer und kein Airbag (Will hoffen das keiner von uns jemals so ein Ding Braucht ;) )! Jetzt zu der Motoresierung also ich fahre auf der Arbeit (Zivi) auch öffters einen B Corsa mit 45 Pferdchen und finde ihn gar nicht mal schlecht, stimmt schon das es lange braucht bis der Spitze erreicht, aber für die Stadt finde ich ihn inordnung (ist halt wohl auch eher für die Stadt gebaut worden). Obwohl mein Favorit natürlich der 90 Pser ist *schwärm* !
Ach übrigens ich finde es gibt einige gute Angebote bei "mobile.de" oder "autoscout24.de"

Hier mal ein paar Beispiele:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Vielleicht ist da ja was dabei!

Greetz!!!

• Meinung zum Corsa Kauf Beitrag #9
P

Pay

Punkte Reaktionen
0
Also der mit 45ps ist echt ne krücke, ob in der Stadt oder sonst wo. Gut für nen Fahranfänger vielleicht net so schlecht, aber lange ist man mit so nem Auto net glücklich. Ich denke wer sein Auto tunen will, und das machen ja die meisten die in so einem Forum sind, wollen auch mal etwas zügiger fahren und vielleicht auch mal an der Ampel einen stehen lassen.
Ich hab mit (zu)viel PS angefangen und mußte mich dann aus finanziellen Gründen wider an weniger gewöhnen. Bin jetzt ca. 2 Jahre nur Autos mit 45 und 60ps gefahren und bin froh, dass unser neuer jetzt wider über 100ps hat. Ich sags mal so: Wenn das Auto nur als Transportmittel von A nach B dienen soll sind 45ps ok, aber wenn man aus Spass fährt dann ists zu wenig.

Thema:

Meinung zum Corsa Kauf

Meinung zum Corsa Kauf - Ähnliche Themen

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
CO₂-Ausstoß soll bis 2035 auf Null reduziert werden, damit die EU bis 2050 treibhausgasneutral wird: Nach wie vor sind viele der Meinung, dass der Pkw an sich viel zu viel CO₂-Ausstoß hat und darum will die EU nun auch mit Regeln dafür sorgen...
Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
Oben