Meinung zu Mazda 323 F BG

Diskutiere Meinung zu Mazda 323 F BG im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi da ich mir demnächst ein neues Auto kaufen will und ich den 323 F BG im Blick habe wollte ich mal fragen was ihr dazu meint.Es sollte ein 323 F...
M

Mazdaaaa

Threadstarter
Hi da ich mir demnächst ein neues Auto kaufen will und ich den 323 F BG im Blick habe wollte ich mal fragen was ihr dazu meint.Es sollte ein 323 F BG GT nach möglichkeit mit weniger als 150T km und gutem Zustand sein.Bekommt man den schon bis 2000€ oder ist da eher vorsicht geboten und man sollte lieber 2000€ aufwärts ausgeben?Worauf sollte man beim Kauf achten?Welche Probleme treten beim 323 F BG GT am häufigsten auf.Oder sollte ich mich lieber nach einem anderen Auto umschaun?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten

Janner

Janner

also der GT ist ja genau so zuverlässig und robust, wie alle anderen BGs auch. musst nur bedenken, dass die letzten BGs vor 13jahren vom band gelaufen sind. entsprechend schwer ist es, gut erhaltene, bzw gut gepflegte zu bekommen.

auf folgende sachen achten:
- rost an der innenkante der kofferraumklappe ?
- geht die wasserpumpe der heckscheibenwaschanlage ?
- wie abgenutzt sind die sitze ?
- wie sieht der lack aus ?
- wie sehen die dichtungen aus (türen, schiebedach)?
- allgemeiner wartungs- und pflegezustand

Patrick163

Patrick163

323 bg olé

also ich fahr knapp ein jahr einen 323 bg und ich bin bis jetzt noch nicht entäuscht worden, hab letztens auch ohne problem den tüv segen bekommen trotz seinem baujahres von 1992!! hat jetzt 160000 km runter und schorrt immernoch wie ein kätzchen;) und mit 88 ps auf 965kg leergewicht is man eig auch schon ganz gut bedient! muss man halt nur schaune wegen dem zustand, so sind die karren ganz geil!

Thema:

Meinung zu Mazda 323 F BG

Meinung zu Mazda 323 F BG - Ähnliche Themen

• Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?

Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?: Ich würde mich hier auf einen Austausch zum EQC freuen, da ich den auch im Auge habe. Was haltet Ihr von dem Wagen oder habt Ihr ihn vielleicht...
  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Mazda MX3/Ford Probe/Ford Cougar als Erstwagen Meinungen

Mazda MX3/Ford Probe/Ford Cougar als Erstwagen Meinungen: Hallo liebe Forenuser ! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Gebrauchtfahrzeug(Erstwagen) zuzulegen. Das was ich ansprechend finde und auch im...
  • mein mazda 323 bgf, bitte um meinung und anregungen!

mein mazda 323 bgf, bitte um meinung und anregungen!: http://web2.h51273.serverkompetenz.net/ unter dieser adresse könnt ihr in unregelmäßigen abständen mein projekt begutachten, ich bitte um eure...
  • Meinung Mazda 2

Meinung Mazda 2: Hallo =) Ich muss mal meine Meinung über den Mazda 2 loswerden, und zwar es ist wirklich ein tolles und liebes Auto :D Bis jetzt war auch nur...