Meinung/Vergleich Rückleuchten 176er

Diskutiere Meinung/Vergleich Rückleuchten 176er im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Welche Rückleuchten findet ihr am besten? Auf dem Foto unten hab ich mal auf die schnelle die gängigsten Varianten aufgeführt... Falls jemand...
  • Meinung/Vergleich Rückleuchten 176er Beitrag #1
cage

cage

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Welche Rückleuchten findet ihr am besten?

Auf dem Foto unten hab ich mal auf die schnelle die gängigsten Varianten aufgeführt...

Falls jemand die einen oder anderen montiert hat, kann er ja mal kurz auf evtl. Probleme oder Nachteile eingehen. Ich will mir nämlich demnächst neue kaufen. Vorne habe ich Angel Eyes in chrom drauf.

Danke

rueckleuchten_vergleich2.jpg

• Meinung/Vergleich Rückleuchten 176er Beitrag #2
puntostyling

puntostyling

Punkte Reaktionen
0
cage schrieb:
Welche Rückleuchten findet ihr am besten?

Auf dem Foto unten hab ich mal auf die schnelle die gängigsten Varianten aufgeführt...

Falls jemand die einen oder anderen montiert hat, kann er ja mal kurz auf evtl. Probleme oder Nachteile eingehen. Ich will mir nämlich demnächst neue kaufen. Vorne habe ich Angel Eyes in chrom drauf.

Danke

rueckleuchten_vergleich2.jpg

hhmm mir gefallen ja besonders die lasierten rechts oben, aber da wirste mim tüv deine lieben probleme haben...

ansonsten, nimm rechts unten die......die sehen denke ich am besten aus...aber is meine meinung....

links unten die finde ich einfach nur hässlich....egal ob in schwarz oder in chrom..sieht beides einfach nicht aus.....

gruß

• Meinung/Vergleich Rückleuchten 176er Beitrag #3
enhale

enhale

Punkte Reaktionen
0
und ich find immernoch die originalen am originelsten und am schönsten...

• Meinung/Vergleich Rückleuchten 176er Beitrag #4
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich hab die Lexus rechts unten jedoch in Chrom. Wenn du chrom Angels hast würd ich die Auch in chrom nehmen macht sich einheitlich und schick. Beim Kauf solltest du nicht irgendwelche billigen nehmen da hier im Forum oft Diskutiert wurde das die billigen nicht optimal passen und anlaufen. Hab die vom FK. passen Wunderbar und sind jetzt 9 Monate montiert ohne das sie je angelaufen waren!

Anhänge

• 05-06-05_1044.jpg
    05-06-05_1044.jpg
    27 KB · Aufrufe: 102
  • Meinung/Vergleich Rückleuchten 176er Beitrag #5
Schworlv

Schworlv

Punkte Reaktionen
0
Moloko schrieb:
Hi,

ich hab die Lexus rechts unten jedoch in Chrom. Wenn du chrom Angels hast würd ich die Auch in chrom nehmen macht sich einheitlich und schick. Beim Kauf solltest du nicht irgendwelche billigen nehmen da hier im Forum oft Diskutiert wurde das die billigen nicht optimal passen und anlaufen. Hab die vom FK. passen Wunderbar und sind jetzt 9 Monate montiert ohne das sie je angelaufen waren!

mir persönlich gefallen keine chromleuchten :) vor allem nicht an einem dunklen auto!

• Meinung/Vergleich Rückleuchten 176er Beitrag #6
cage

cage

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe es ähnlich wie Schworlv, ich finde Chromrückleuchten an dunklen Autos auch nicht so schön, sehen sehr künstlich aus. Etwas zu auffällig.
Deshalb kommen für mich auch nur schwarze Leuchten in Frage.
Frontscheinwerfer in chrom sind was anderes, weil da die Autofarbe keine Rolle spielt und das bei den meisten Autos sowieso standard ist.

• Meinung/Vergleich Rückleuchten 176er Beitrag #7
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
ich finde die rechts unten geil....

Thema:

Meinung/Vergleich Rückleuchten 176er

Meinung/Vergleich Rückleuchten 176er - Ähnliche Themen

Kurzer Bremsweg: 30-Meter-Marke fast geknackt - Stand der Technik und Messergebnisse: Es ist gar nicht so lange her, da galten 40 Meter für die Verzögerung von 100 auf 0 km/h als Schallmauer. Inzwischen ist es nur eine Frage der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben