Meinung/Erfahrung über diese Lautsprecher

Diskutiere Meinung/Erfahrung über diese Lautsprecher im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Möchte nur Frontlautsprecher in meinen Pug ( 206 ) einbauen, sollen auch nur welche in die Fronttüren kommen. Habe jetzt diese hier gefunden...
M

Milescool

Threadstarter
Möchte nur Frontlautsprecher in meinen Pug ( 206 ) einbauen, sollen auch nur welche in die Fronttüren kommen.
Habe jetzt diese hier gefunden: http://www.hifonics.de/products2005/html/hifonics/warrrior/warrior_cx.htm
Die sind ja optimal flach, nur weiß ich nicht, ob die gut klingen ( habe nur normale Ansprüche ).
Alternativ finde ich diese hier noch interessant: http://cgi.ebay.de/PIONEER-TS-H-177...ryZ38768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Welche würdet ihr nehmen?
Passen die Pioneer noch ( 66mm Einbautiefe ) ?

C

caveman666

Keine Coaxe vorne verbauen!!!!

Wie groß ist denn die Einbautiefe in deinem PUG?

Ihne das zu wissen, wärs "gefährlich" Lautsprecher zu kaufen...

Gruß,
Andy.

M

Milescool

Threadstarter
Wieso keine Coaxe vorne verbauen?
Soviel ich weiß kann man bis zu 65mm tiefe Lautsprecher einbauen und Durchmesser von 165mm.

Gruß Milescool

C

caveman666

Was macht denn bitte der Hochton unten am Einbauort des TMTs?

Der Hochton kommt von da unten nie raus auf die Hörposition -> das hört sich immer schlecht an.. Überhaupt kein Bühnenaufbau - dumpfes Klangbild -> alles, was man nicht haben will!!!!

Darum den Hochton schön ausgerichtet (A-Säule oder evtl noch Spiegeldreicek!) und den TMT unten in die Einbauplätze. Alles andere bringt nicht wirklich ne Klangverbesserung...

Gruß,
Andy.

PS: Bei ner Einbautiefe von 65mm passen auch normale Speaker -> da musst du keine Flat-Systeme nehmen!

S

Sound-Concepts

Ich habe sogar schon, wenn man die Stege bei den EInbauplätzen einschneidet Eton RS TMT's verbaut! Also ET ist ziemlich ok.

Willst du das System an einer Endstufe oder an dem Radio laufen lassen?
Was hörst du für Musik?

Grüße Henning

M

Milescool

Threadstarter
Ich werde die Lautsprecher über das Radio laufen lassen ( 4x50w ).
Musik höre ich nichts spezielles, das was ebend in den Charts so läuft...

Gruß Milescool

S

Sound-Concepts

Systeme die gut am Radio laufen:
SPL Dynamics S6.2
Eton Pro 160X

Ich würde das SPL Dynamics empfehlen...wirklich gut am Radio!

Grüüüße

C

caveman666

Was noch prima am Radio läuft, aber ne gute Ecke günstiger wäre: Hertz DSK. Machen am Radio schon richtig Spass und klingen fürs kleine Geld richtig FEIN!

Gruß,
Andy.

Thema:

Meinung/Erfahrung über diese Lautsprecher

Meinung/Erfahrung über diese Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
  • Erfahrung/Meinung zur Einzelabnahme FW o. Gutachten (Tein)

Erfahrung/Meinung zur Einzelabnahme FW o. Gutachten (Tein): Hallo zusammen, da ich im Frühjahr ein neues FW benötige/möchte hab ich mich mal umgeschaut… H&R, KW, usw. alles ganz interessant, abbbbber am...
  • Opel Astra G Cabrio - Meinungen, Erfahrungen, Tipps etc.

Opel Astra G Cabrio - Meinungen, Erfahrungen, Tipps etc.: Hallo, überlege mir einen Opel Astra G Cabrio zuzulegen. Baujahr sollte so ab 01' sein und hatte mir so um die 80tkm vorgestellt. Was meint Ihr...