Meint Twingo macht mich noch krank!!!!!

Diskutiere Meint Twingo macht mich noch krank!!!!! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Woran kann es liegen das mein Twingo bei der kleinsten Bremsbewegung aus geht??? Hat er nur gelegentlich aber wenn er das hat ist er bei jedem...

fycon

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
10
Woran kann es liegen das mein Twingo bei der kleinsten Bremsbewegung aus geht???
Hat er nur gelegentlich aber wenn er das hat ist er bei jedem Bremsbwegung aus!
Das einzige was hilft ist die gute alte Handbremse!

Kann mir da einer Helfen?
 

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Häh?!?

Massefehler ?(
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Geht der auch im Stand aus ,ohne das Du bremst ?
 

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
motor geht aus...

hi fycon....
wenn ich richtig verstanden habe musst du mit dem fuss auf dem gas bleiben damit er nicht aus geht... in dem fall hängt das leerlauf regulierentil.... ist aber nur bei den neueren motoren so ab bj 2000.... oder so...
wäre nützlich zu wissen was da für ein motor drinne ist.... und nicht einfach ps oder so...
auf dem motor ist am block in der nähe oelstab entweder ein blechschild oder bei den neuen modellen eine gravur... da steht der motor typ drauf...
das kann z.b so aussehen.... C3G 7 / 02
C021425
das ist einmal motor typ und die zweite zahl ist die motor produktions nummer
greeting's... camel...
 
Thema:

Meint Twingo macht mich noch krank!!!!!

Meint Twingo macht mich noch krank!!!!! - Ähnliche Themen

Auto Türschloss vereist? So kann man ein Schloss leichter enteisen und gegen Vereisung vorbeugen!: So langsam macht sich doch der Winter in Deutschland breit und schon steht der eine oder andere vielleicht schneller als ihm lieb ist wieder von...
REnault Twingo 1,2 16V 2001Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.: Twingo 1,2-16V (2001) - Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.) leuchtet unregemäßig Guten Tag, bin echt verzweifelt - hoffentlich könnt ihr...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Sommer-Sonne: so schnell steigen die Temperaturen im Auto - Kinder und Hunde in Gefahr: Aus aktuellem Anlass weisen wir noch einmal auf die Gefahren hin, wenn Menschen oder Tiere 'nur mal kurz' im Fahrzeug gelassen werden. Dort wird...
Hyundai Ionic electric: Elektroauto im Fahrbericht: Der Hyundai Ionic wird als Hybrid, als Plug-in-Hybrid und als Elektrofahrzeug angeboten. Letzteres haben wir jetzt einem Test unterzogen, wobei...
Oben