Meint Twingo macht mich noch krank!!!!!

Diskutiere Meint Twingo macht mich noch krank!!!!! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Woran kann es liegen das mein Twingo bei der kleinsten Bremsbewegung aus geht??? Hat er nur gelegentlich aber wenn er das hat ist er bei jedem...
  • Meint Twingo macht mich noch krank!!!!! Beitrag #1
F

fycon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Woran kann es liegen das mein Twingo bei der kleinsten Bremsbewegung aus geht???
Hat er nur gelegentlich aber wenn er das hat ist er bei jedem Bremsbwegung aus!
Das einzige was hilft ist die gute alte Handbremse!

Kann mir da einer Helfen?

• Meint Twingo macht mich noch krank!!!!! Beitrag #2
D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Häh?!?

Massefehler ?(

• Meint Twingo macht mich noch krank!!!!! Beitrag #3
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Geht der auch im Stand aus ,ohne das Du bremst ?

• Meint Twingo macht mich noch krank!!!!! Beitrag #4
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
motor geht aus...

hi fycon....
wenn ich richtig verstanden habe musst du mit dem fuss auf dem gas bleiben damit er nicht aus geht... in dem fall hängt das leerlauf regulierentil.... ist aber nur bei den neueren motoren so ab bj 2000.... oder so...
wäre nützlich zu wissen was da für ein motor drinne ist.... und nicht einfach ps oder so...
auf dem motor ist am block in der nähe oelstab entweder ein blechschild oder bei den neuen modellen eine gravur... da steht der motor typ drauf...
das kann z.b so aussehen.... C3G 7 / 02
C021425
das ist einmal motor typ und die zweite zahl ist die motor produktions nummer
greeting's... camel...

Thema:

Meint Twingo macht mich noch krank!!!!!

Meint Twingo macht mich noch krank!!!!! - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
REnault Twingo 1,2 16V 2001Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.: Twingo 1,2-16V (2001) - Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.) leuchtet unregemäßig Guten Tag, bin echt verzweifelt - hoffentlich könnt ihr...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Sommer-Sonne: so schnell steigen die Temperaturen im Auto - Kinder und Hunde in Gefahr: Aus aktuellem Anlass weisen wir noch einmal auf die Gefahren hin, wenn Menschen oder Tiere 'nur mal kurz' im Fahrzeug gelassen werden. Dort wird...
Oben