Meiner geht zurück!

Diskutiere Meiner geht zurück! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hey Leute! Hab ja schon mal geschrieben, dass mein Diesel dieses Motorproblem hat! Mazda konnte es nicht beheben! Bin vor zwei Monaten zum Anwalt...
Diesel-Cruiser

Diesel-Cruiser

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
34
Hey Leute!
Hab ja schon mal geschrieben, dass mein Diesel dieses Motorproblem hat! Mazda konnte es nicht beheben! Bin vor zwei Monaten zum Anwalt gegangen und jetzt trete ich vom Kaufvertrag zurück! Da werden jetzt nur die Kilometer vom Kaufpreis abgezogen und nicht die Hälfte, wie bei nem Verkauf! Nächste Woche gebe ich ihn zurück!! Endlich! Bin echt super enttäuscht von Mazda!

Heute kam unser 6er (2.3er) aus der Werkstatt (Jahresinspektion) und ratet mal, was los ist?!
Motorschaden nach 3 Jahren und 49000km! Pleuellager ist wohl kaputt! Späne im Öl usw!
Der verbraucht auch nen Liter Öl auf etwa 6000km, was ja nicht sein kann, aber sogar in der Anleitung steht!

Ich wünsche Euch viel Glück mit Euren Mazdas und hoffe, Ihr bleibt verschont!

Tja, nie wieder Mazda! Dachte die Qualität sei besser als bei den deutschen Herstellern! Aber MEINE Erfahrungen zeigen, dass dies wohl nicht der Fall ist! Dann doch lieber Audi oder BMW!
 
G

Gast

Guest
Also ich hab ma mit meinem m-händler es darüber gehabt und er hat gesagt das er an den verkauften 3er die meisten Diesel waren und bis jetzt kamen nur 2 mit einem problem das welches du auch hatest mit motorkontrolllampe da war es des luftmassenmesser oder wie das teil heißt ansonsten sind alle zufrieden.

Händler meinte: Was im forum steht ist manchma übertrieben weil da kann ja jeder reinschreiben stimmt ja auch. Hat noch gesagt könnt ja sein das jemand gegen mazda ist und deshalb so zeug reinschreibt und paar leute mit anheuert das die das auch schreiben aber pff mir egal mich juckts net was er meint.

Du hast halt pech gehabt.
 
G

Gast

Guest
Hast keine garantie mehr für den 6er??
 
Diesel-Cruiser

Diesel-Cruiser

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
34
Also mein Händler hat mit mir vier Fälle! Und der Diesel wird ja nicht soo oft verkauft! Es fällt auch nicht allen Leuten auf! Die anderen drei Fälle sind wie ich Vielfahrer, viel Autobahn und auch etwas sportlicher! Bei mir wurde schon alles gewechselt! Hilft nichts! Ölabscheider ist drin!
Klar hab ich Pech gehabt! Deshalb ist das ja auch meine Meinung! Ich hoffe ja auch, Euch anderen ergeht es nicht so!
Mein Vater fährt seit 27 Jahren Mazda! Aber jetzt hat er auch die Nase voll! Bei uns kommt keine Reisschüssel mehr in die Garage!
 
Diesel-Cruiser

Diesel-Cruiser

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
34
Nach etwas über drei Jahren?! Nö! Vielleicht geht das auf Kulanz, also neuer Motor, aber dann wird der abgestoßen!
 
Thema:

Meiner geht zurück!

Sucheingaben

ölabscheider mazda 3

,

ölabscheider mazda 3 preis

Meiner geht zurück! - Ähnliche Themen

  • Elektrische (untere) Lehnen-Verstellung geht nicht weit genug zurück

    Elektrische (untere) Lehnen-Verstellung geht nicht weit genug zurück: Und schon wieder eine Frage an die Experten: Wollte gerade für 30 Minuten ein Nickerchen machen und dafür die Rückenlehne flach stellen: Sie...
  • Wischer geht nicht in nullstellung zurück

    Wischer geht nicht in nullstellung zurück: Hi erstmal. Mein Wischer funktioniert eigentlich ganz normal. Nur wenn er abschaltet, bleibt er senkrecht stehen und läuft nicht in Endstellung...
  • Motordrehzahl geht nicht zurück beim Auskuppeln und im Stillstand

    Motordrehzahl geht nicht zurück beim Auskuppeln und im Stillstand: Hi,Bei meinem Escort 1,4l 91er Baujahr geht beim Auskuppeln und im Stand die Drehzahl nicht zurück,ebenso wenn ich während der Fahrt vom Gas gehe...
  • Neuer Anlasser geht nachdem Starten nicht zurück

    Neuer Anlasser geht nachdem Starten nicht zurück: Golf 3 1Z TdI Bj.1993 Hallo,hab mir einen neuen anlasser zugelegt da der alte nicht mehr wollte jetzt hab ich das problem das er nicht in...
  • Gas geht nur langsam zurück - Coupe 2.0 ab Bj. 2002

    Gas geht nur langsam zurück - Coupe 2.0 ab Bj. 2002: Tach ! Und noch eine Frage an Coupe-Fahrer 2.0 ab Bj. 2002. Problem: Motor nimmt Gas nur sehr langsam zurück. Also Gasgeben - bei 3000U/Min...
  • Ähnliche Themen

    Top