Meine vorstellung

Diskutiere Meine vorstellung im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hey leute bin zwar schon länger hier habe aber erst seit kurtzem ein eclipse d30,den ich euch auch gern mal vorstellen möchte. Meinungen sind sehr...
VillehermanniValo18

VillehermanniValo18

Threadstarter
Hey leute bin zwar schon länger hier habe aber erst seit kurtzem ein eclipse d30,den ich euch auch gern mal vorstellen möchte.
Meinungen sind sehr erwünscht.

Was jetzt noch gemacht werden soll ,der wagen soll aufpoliert werden um kleine kratzer zu beseitigen,und das wurtzelholz soll entfernt werden.
auspufanlage ist schon eine drunter von remus(endtopf)
evt. mal neue felgen mehr hatte ich eigendlich nicht vor weil der wagen so einfach geil ist.

Anhänge

A

australia

Laß ihn wie er ist und führe nur die beschriebenen Änderungen aus.
Er ist einer der wenigen in dieser Farbe und alleine schon deswegen solltest du ihn nihct teenytypisch versauen. Die beiden Sonderlackierungen, also blauviolett und Babyscheisse (rostbraun oder bronze genannt) , wurden nur 50x in Deutschland verkauft.

VillehermanniValo18

VillehermanniValo18

Threadstarter
hey

Hallo,
schön zu hören das es leute gibt die den wagen toll finden so wie er ist,meistens kommen immer antworten wie ''Und wann kaufst du dir ein bodykit''.

Der wagen wir KEIN bodykit und schnick schack bekomm dann hätte ich mein golf behalten könn
Das einzigste was ich persönlich toll finde sind LSD door.......was aber wenn ich das mal vorhabe in absehbarer zeit pasieren wird.
Ich will mich erstmal damit befassen den wagen in top zustand zu bringen,zb. polier um die kratzer wegzubekomm, und verschleißteile erneuern usw, will denn wagen noch ganz lange behalten.Und günstig ist der allemal nicht.

Ich hab auch gleich mal eine frage.

da ich neue reifen bräuchte zum nächsten sommer möchte ich auch gleich neue felgen haben und zwar in 18'' .
Mir ist im radkasten aufgefallen das an den federn oder davor (ich nenn die mal stabis) sitzen und das jez schon knapp ist mit den 16'' die drauf waren.
Meine frage wie bekomme ich jetzt 18'' rauf???

mfg ville

A

australia

Die sogenannten LSD oder Lambo Türen klappern und wackeln wie ein Lämmerschwanz.
Selbst die originalen für 1500€ sind nicht wesentlich besser. Das Geld kannst du sinnvoller investieren. Ob du 15, 16, 17 oder 18" Zoll Räder nimmst - sie sind und bleiben gleich groß, denn der Abrollumfang ändert sich dadurch nicht. Das was die Felge größer wird, wird die "Gummihöhe" geringer, aber die Gesamtgröße bleibt.
Selbst 20 Zoll Bereifung kann man fahren, aber man sollte es eben nicht.
Bevor du weiter planst, lerne das Auto und seine "Macken" erstmal kennen.
Es gibt einige Eclipse-spezifische Foren, wie z.B. www.eclipse16v.de , in denen du einiges lernen kannst.

VillehermanniValo18

VillehermanniValo18

Threadstarter
Oki dann werde ich erstmal einige interesante dinge über das auto lernen befor ich was verändern möchte. einige macken habe ich auch schon kennengelernt wie z.b das ABS was nicht gerade günstig ist;( aber ich bin dem auto nichteinmal böse immerhin ist es schon 11 jahre alt
ich bedanke mich trozdem erstmal für deine hilfreichen antworten

mfg ville

VillehermanniValo18

VillehermanniValo18

Threadstarter
Könntest du mir den lochkreis für den eclipse sagen ???

danke im voraus

mfg ville

eclipse1980m

eclipse1980m

5x114,3 :D

viel spass mit dem wagen und behandel ihn gut!

da hier jedesmal werbung gemacht wird mach ichs auch mal:

noch weiterhin mehr oder weniger JE NACH GESCHMACK! zu empfehlen:

www.japan-dreamcars.com
www.dsmworld.net
www.4g63.de

eclipse1980m

eclipse1980m

Immer das selbe.... lass dir mal was neues einfallen.. :evil: Da schreibt man extra was damit Australia mal nix drauf sagt und trotzdem kommt was..

Im Endeffekt hat jeder einen anderen Geschmack und findet das richtige Forum für sich selbst.

A

australia

Ich hab eben Humor und lache gerne.
Ok, hätte auch : "Danke :D , köstlich " schreiben können.
Er wollte eben keinen Plastebomber und er wollte lernen 8)

VillehermanniValo18

VillehermanniValo18

Threadstarter
Also ich muss mich erstmal bei euch/dir bedanken.........habe mir gestern mal 3 stunden zeit genommen und viel über das auto gelesen wo sich die meinungen ja immer teilen .....
ich muss noch viel lernen über das auto und deswegen sind alle massen die ich vorhatte erstmal gestrichen da an dem wagen alles perfekt nach meinem geschmack sein sollte

mfg ville

werde natürlich umbauten oder sonstiges hier posten

eclipse1980m

eclipse1980m

Einen PLASTEbomber hatt er doch schon :D

VillehermanniValo18

VillehermanniValo18

Threadstarter
Ich würde euch sehr danken wenn ihr eure streitigkeiten bitte nicht in diesem thema auslassen würdet

denn ich hab wirklich fragen ......und hätte auch gerne ernstgemeinte antworten

sonst am besten nix sagen .............

und die einzigsten vernümpfitgen antworten hat australia gebracht

mfg ville

Opa J.

Opa J.

Hi und herzlich willkommen im Kreise der 2G-Fahrer! :)) Meinen Glückwunsch zum schönen Wagen. Allzeit viel Spaß und gute Fahrt damit!

Bereits im Mai '98 habe ich meinen roten 2G (siehe Avatar) als Neuwagen gekauft und bin bis heute sehr zufrieden damit. Schon früh habe ich mich auch mit der Eclipse-Community im web befasst - als Fahrer eines Exoten fühlt man sich ja schnell allein ;) - und habe so manches Board im Laufe der Zeit kennengelernt. So bin ich seit März 03 Mitglied bei www.eclipse16v.de und war auch im Vorgängerforum dabei. Daneben gab/gibt es auch andere Eclipse-Boards, doch keines überzeugt mich so wie v. g. Forum. Infos über pubertäre und oft auch noch unzulässige Vergewaltigungen dieses schönen Wagens findest du woanders zuhauf, aber wenn du Wert auf hilfreiche und seriöse (!) Infos und Hilfen zum Eclipse legst, dann bist du bei www.eclipse16v.de richtig!

Thema:

Meine vorstellung

Meine vorstellung - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Vorstellung und viele Fragen

Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
  • Ich auch mich Vorstellen will

Ich auch mich Vorstellen will: Hallo @ all Mein Name ist Thomas, komme aus dem Schwabenländle und bin stolzer Besitzer eines Volvo C60 R Design - Aprilia RSV Mille - BMW K100 RS...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, da bin ich Ich interessiere mich für alle Themen rund ums Auto. ;-) Am liebsten zu den marken Mercedes Porsche BMW VW Grüße Thomas
  • Skoda Kodiaq: Innenraum auf ersten Bildern - Vorstellung im Livestream - UPDATE

Skoda Kodiaq: Innenraum auf ersten Bildern - Vorstellung im Livestream - UPDATE: 30.08.2016, 16:53 Uhr: Kurz vor der offiziellen Vorstellung zeigt Skoda erstmals Fotos aus dem Inneren des neuen Geländewagens Kodiaq, der bis zu...