Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm also nix gegen die frau/das kind aba wenn alle so aussehen würden wärs scheisse, außerdem welche frau ist bitte so??
wenn mein kerl was haben will soll ers sich selber machn und fußball gucken und saufen tun wir eh zusammen
Abgasrückführung AGR Toyota Verso: Abgasrückführung AGR Toyota Verso
Kann jemand mir bitte helfen die AGR Ventil beim Toyota Verso (AR20 2012 2.0 D-4D) zu reinigen? Wie kann ich...
Was bedeudet diese Abkürzung im Fahrzeugschein: ZU S.1:
WW. 2 BEI REDUZ.
ANH.LAST
22
845KG) :
AUFL.: BEI NUTZ. D.
GEPÄCKTR. ACHSL. U.
ZUGGES.GEW. BEACHTEN* ZU G:
M.
FAHRER***
X-Trail T30 Automatik O/D Schalter: Hallo!
Ich habe seit ein paar Wochen den alten Nissan meines Opas übernommen und ginde den O/D Schalter einfach nicht… eine Betriebsanleitung...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde,
ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Corsa D springt nicht an, keine Instrumentenbeleuchtung: Corsa D, Baujahr 2008, Benziner 44KW, zu 2.1- 0035, zu 2.2-AFO. Hallo, um wie immer zu starten , betätigte ich den Zündschlüssel. Außer einem...