meine süße "waffe"

Diskutiere meine süße "waffe" im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu; Hi, bin neu, hoffe die anhänge (bilder) gehen. Also erstmal ne beschreibung zu mein wagen: Marke: Daihatsu Charade Baujahr : 1989 ccm³/Leistung...
M

marsupilami

Threadstarter
Hi, bin neu, hoffe die anhänge (bilder) gehen. Also erstmal ne beschreibung zu mein wagen:

Marke: Daihatsu Charade

Baujahr : 1989

ccm³/Leistung : 1296 -1.3 L -- 90 PS - 16 Ventile

Räder: 155/70 R13 - aber nachgerüstet auf: 185/60 R14

Breite: 1,62 m

Länge: 3,68 m

Höhe: 1,38

Leergewicht: 800 kg - (eine echte Waffe das Teil, geht wie sau)

Standgeräusch in Dezibel (dB): 84 P

Fahrgeräusch in Dezibel (dB): 74

Gänge: 5+R

Maximal gefahrene Geschwindigkeit: etwa 190 Km/h

Kilometerstand: 106.000 km rund

Motor: Otto-Motor mit G-Kat

*Top zustand, auch nach 15 Jahren !*

Frage: Kann man aus dem Teil nochwas machen? oder nen tuning verpassen? bekomm ja keine tuningteile für den wagen, kann ich da auch toyota-teile nehmen?

vielen Dank, Marsupilami

Anhänge

Thema:

meine süße "waffe"

meine süße "waffe" - Ähnliche Themen

• HoLaFiaT wird reifer wie eine süße Frucht! =D

HoLaFiaT wird reifer wie eine süße Frucht! =D: Hey große, Ich wünsche dir alles Liebe und gute zu deinem B-Day.. Lass dich kräftig feiern und es dir gut gehen.. Ich hoffe dass all deine...
  • Is das meine süße noch

Is das meine süße noch: wert? meine Ex
  • Meine kleine, süße...äh... meine Uhr.

Meine kleine, süße...äh... meine Uhr.: Hey... mein erster Beitrag hier. :) Ich hab' nun schon seit zirka einem halben meinen FoFi GFJ (1.1) - und eine Frage beschäftigt mich schon eine...
  • Süße Dobbermanner zu verkaufen.

Süße Dobbermanner zu verkaufen.: Hallo, habe nur noch 2 von 8 Dobbermanner zu verkaufen. wer interesse hat, bitte melden. da der link...
  • Was hat mein süßer Golf fürn Problem :(

Was hat mein süßer Golf fürn Problem :(: Was hat mein Golf fürn Problem :( Hallo! Heute Nacht musste mein Gölfchen eine Nacht im Freien verbringen...tut mir auch leid. Dann wollte ich...