meine Subs geben keinen Sound wieder!

Diskutiere meine Subs geben keinen Sound wieder! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Moin Leute, ich habe mir ein Soundsystem eingebaut (2x 600 Watt) Subwoofer von Kenwood, habe diese an die Anschlüsse vom Verstärker angeschlossen...
alkohol-selbst-brenner

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Moin Leute,
ich habe mir ein Soundsystem eingebaut (2x 600 Watt) Subwoofer von Kenwood, habe diese an die Anschlüsse vom Verstärker angeschlossen.
Den Verstärker wiederum "vorschriftsmäßig" mit Strom versorgt.
Dass Radio habe ich über den chinch Anschluß (Ground) mit dem Verstärker-Chinch Anschluß (in) verbunden.

Nun mein Problem: es passiert nichts! aber auch gar nichts! kein einiziger ton kommt aus den Boxen! was ist da Falsch gelaufen? eig habe ich alles richtig angeschlossen (denke ich).

Gruß vom ALKOHOL-SELBST-BRENNER

alkohol-selbst-brenner

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
seid ihr nur zu faul zum tippen?
--> Problem ist gelöst

B

bjk2000

Und woran lag es?

alkohol-selbst-brenner

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
daran dass der Masse Anschluß keinen 100% igen Kontakt zur Karosserie hatte

Thema:

meine Subs geben keinen Sound wieder!

meine Subs geben keinen Sound wieder! - Ähnliche Themen

• Remotekabel defekt? kein tönchen vom sub :(

Remotekabel defekt? kein tönchen vom sub :(: Hallo zusammen, ich vermute das meine remotekabel defekt ist, aber wie kann ich dieses testen? Zu meinem System: Subwoofer (carpower sonic 12")...
  • Sub-Kpl. Heckausbau für Reserveradmulde Audi A3 8P & Sportback

Sub-Kpl. Heckausbau für Reserveradmulde Audi A3 8P & Sportback: Aufgrund einem neuen Ausbau verkaufe ich meinen vor kurzem gefertigten Kpl.Heckausbau für die Reserveradmulde! Hierbei handelt es sich um ein...
  • Kofferraumausbau Reseveradmulde Sub 1522 Alpine

Kofferraumausbau Reseveradmulde Sub 1522 Alpine: Lang nicht mehr hier gewessen :D Servus und Hallo ! Neues proj. (Clean) Der sub wurde getauscht wird per f2-500 auf 800 rms 4 ohm betrieben...
  • Systemzusammenstellung für Anfänger 400€(Sub,AMP,Kabel?)

Systemzusammenstellung für Anfänger 400€(Sub,AMP,Kabel?): Hey Leute, Wie man schon im Titel erahnen kann möchte ich mir gerne ein Car-Audio System in mein Auto bauen. Fahrzeug ist ein Twingo Gordini RS...
  • Systemzusammenstellung 400€ (AMP,SUB,Kabel?)

Systemzusammenstellung 400€ (AMP,SUB,Kabel?): Hey Leute, Wie man schon im Titel erahnen kann möchte ich mir gerne ein Car-Audio System in mein Auto bauen. Fahrzeug ist ein Twingo Gordini RS...