meine Subs geben keinen Sound wieder!

Diskutiere meine Subs geben keinen Sound wieder! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Moin Leute, ich habe mir ein Soundsystem eingebaut (2x 600 Watt) Subwoofer von Kenwood, habe diese an die Anschlüsse vom Verstärker angeschlossen...

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
335
Moin Leute,
ich habe mir ein Soundsystem eingebaut (2x 600 Watt) Subwoofer von Kenwood, habe diese an die Anschlüsse vom Verstärker angeschlossen.
Den Verstärker wiederum "vorschriftsmäßig" mit Strom versorgt.
Dass Radio habe ich über den chinch Anschluß (Ground) mit dem Verstärker-Chinch Anschluß (in) verbunden.

Nun mein Problem: es passiert nichts! aber auch gar nichts! kein einiziger ton kommt aus den Boxen! was ist da Falsch gelaufen? eig habe ich alles richtig angeschlossen (denke ich).

Gruß vom ALKOHOL-SELBST-BRENNER
 

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
335
seid ihr nur zu faul zum tippen?
--> Problem ist gelöst
 

bjk2000

Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
147
Und woran lag es?
 

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
335
daran dass der Masse Anschluß keinen 100% igen Kontakt zur Karosserie hatte
 
Thema:

meine Subs geben keinen Sound wieder!

meine Subs geben keinen Sound wieder! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tigra + Enstufe = Einge Fragen: Hallo Community, bin gerade dabei mir mein Soundsystem einzubauen. Folgendes Equipment: -Radio: JVC-KD-AVX1 -LSP: Ori -Endstufe: Blaupunkt GTA...
Verstärker Probleme !: Hallo, Ich bin Neu hier und noch ziemlich Grün Hinter den Ohren Und zwar hab ich mir heute Einen Verstärker Von Kenwood geholt den KAC-7404 /...
Soundsystem für Opel Corsa B (FS/Sub/Amp) - Hilfe: Hallo zusammen, ich würd ganz gerne mein Soundsystem im Auto erweitern. Bereits verbaut: Autoradio: Medion MD 4366 (Cinch-Ausgänge für das...
Hilfeeeeeee: Moin Leute, ich habe mir ein Soundsystem eingebaut (2x 600 Watt) Subwoofer von Kenwood, habe diese an die Anschlüsse vom Verstärker angeschlossen...
Oben