meine signatur!

Diskutiere meine signatur! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hey jungs und mädels! wie findet ihr eigentlich meine signatur? voll stylisch oder?8)

rennschachtel

Threadstarter
Hey jungs und mädels!

wie findet ihr eigentlich meine signatur?
voll stylisch oder?8)

Jolly.Roger

Auf alle Fälle, super, aber nichts im Vergleich zu deinem Avatar...;)

Jolly.Roger

Auf alle Fälle werde ich zuküntig besondere Rücksicht auf gelbe Cinques nehmen....:D

Komisch, wieso rutschen deine Threads nur immer mal wieder in seichte Gewässer ab...?
Liegt wohl an den Hormonen der Antwortenden...Vermutlich ist das nur ein soziologischer Versuch, wie blöd sich Männer bei einer hübschen Frau anstellen können...:D

Ähem, zum Thema: Da kann sich jeder anmelden und so eine stylische Sig basteln?
Was gibts sonst noch auf der Site?

rennschachtel

Threadstarter
Auf alle Fälle werde ich zuküntig besondere Rücksicht auf gelbe Cinques nehmen....:D

Komisch, wieso rutschen deine Threads nur immer mal wieder in seichte Gewässer ab...?
Liegt wohl an den Hormonen der Antwortenden...Vermutlich ist das nur ein soziologischer Versuch, wie blöd sich Männer bei einer hübschen Frau anstellen können...:D

Ähem, zum Thema: Da kann sich jeder anmelden und so eine stylische Sig basteln?
Was gibts sonst noch auf der Site?

natürlich ein ganz großer versuch!
LOL!!!!

klar kann sich jeder anmelden ist ne online community für tuner, mit gruppen, berichten...usw.
jetzt haben die dort so n signatur generator reingebastelt,
und so kannste dein profil überall mit dir rumtragen is voll witzig!

PS: die meisten cinque sporting sind gelb!^^

scooterfreak90

Liegt wohl an den Hormonen der Antwortenden

Wir Männer sind einfach so :D:D

außerdem wird ja bald Frühling und dann pielen die Hormone sowieso verrückt :D:D

Und für son versuch muss man nicht ins internet gehen, dafür reicht ein kurzer Rock im Sommer inner Innenstadt:))

rennschachtel

Threadstarter
Wir Männer sind einfach so :D:D

außerdem wird ja bald Frühling und dann pielen die Hormone sowieso verrückt :D:D

Und für son versuch muss man nicht ins internet gehen, dafür reicht ein kurzer Rock im Sommer inner Innenstadt:))

hier spritzen die hormone je regelrecht in der gegend herum und es ist gerade erst januar!
wie wird das dann im mai, da muss ich dann wohl in deckung gehen!

rennschachtel

Threadstarter
gehen wir mal von dem thema spritzen weg ok?

rennschachtel

Threadstarter
ne! das passt hier doch nicht rein in ein autofrum! :P

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Grüsse,

also das in Onlineforen, Männer niemals ihre Hormone unter kontrolle haben.

Also mal nen bischen ruhiger mit den jungen Pferden ;).

MfG

Ingorad

Eagle_M_F

das hier ist doch der off topic bereich oder? :D?(

Aber für OT im OT-Bereich haben wir doch schon Profis ;) :D

@ rennschachtel

Die sig ist eigentlich ganz schönsoweit, informativ und alles wesentliche ist lesbar.

Was ich persönlich von dem Auto halte oder überhaupt von Grafiken in der Sig, spielt ja keine rolle. ;)

Hauptsache dir gefällts.

Klafu

So, ich geb nun auch noch meinen Senf dazu:

erstmal, vorneweg:
Die Signatur find ich auch nett und Informativ... mehr aber auch nicht. Bild ist Bild und die Fahrzeugdaten kann man auch in der regel da drüben (<---) lesen :)

Was das andere angeht: Ich glaub, mit so einem Aussehen kann man in einem Forum, in dem sich hauptsächlich nur Männer befinden, nichts anderes erwarten. :D

Eagle_M_F

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie hoch der Männer und Frauenanteil ist?

Thema:

meine signatur!

meine signatur! - Ähnliche Themen

Ein Leben lang Werkstatt?: Könnt ihr euch das vorstellen? 40 Jahre lang in der Werkstatt schuften und voll Schmutz und Öl im Gesicht nach Hause zu kommen? Eigentlich war...
Preis und Höchstegschwindigkeit vom E-Roller EM6000?: Hey, weiß jemand welche Höchstgeschwindigkeit der EM6000 schaff? und in welcher Preisklasse liegt der E-Roller eigentlich?
induktives Laden auch beim Porsche e-Macan?: Hey, wird der Porsche e-Macan eigentlich auch optional induktiv Laden können?
Wie lange hält die Batterie bzw. der Akku für das Elektroauto?: Hey Hey mal ganz allgemein gefragt für alle Marken bzw. E-Autos: wie lange hält eigentlich so ein Akku bzw. die Batterie für ein Elektroauto (kann...
Limitierte Sonderedition beim VW ID3?: Hey ich frage mich, was verbirgt sich eigentlich hinter den exklusiven Designelementen die es beim ID3 nur in der Limited Edition geben soll...
Oben