Meine Rina spinnt. HILFE

Diskutiere Meine Rina spinnt. HILFE im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Moin moin also ich bin vor dreitage ein wenig rum gefahren und plötzlich ein eckliges metallisches klingeln und kratzen aus dem motor, habe ein...
Toyota-Carina

Toyota-Carina

Threadstarter
Moin moin

also ich bin vor dreitage ein wenig rum gefahren und plötzlich ein eckliges metallisches klingeln und kratzen aus dem motor, habe ein paar leute gefragt und die meinten es könnte das getriebe sein, ist es aber nicht weil das gereusch kommt diereckt unterm KÜMMER also rechts von der ölwanne, jetzt brauch ich eure hilfe, wer weis was das ist????

meine beobachtungen waren: ich konnte noch weiter fahren,
: habe keinen leistungsverlust,
: konnte noch nach wie vor die gänge bedienen.

UND JETZT kommt der interessante teil, gestern gestern habe ich denn wagen angemacht und das gereusch war ganz plötzlich weg als ob nichts gewessen ist, ich möchte trozdem wissen was das war, also hilft mir bitte.

Es handelt sich um einen Toyota Caarina E T19 Bj. 05,1997 und ist ein 1,8l mit 341000km auf der uhr!!!

danke schon mal für eure hilfe,

Mfg Andreas

Thema:

Meine Rina spinnt. HILFE

Meine Rina spinnt. HILFE - Ähnliche Themen

• Mein neuer rina

Mein neuer rina: Hallo ihr also ich hab seit letzte Woche Diensttag einen Rina E T19 und bin vollkommen begeistert.. aber der grill .. naja sagen wir ich finde...
  • Elektrik spinnt

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
  • CAN-Bus spinnt

CAN-Bus spinnt: Hallo, zur Elektrik des Dicken habe ich kein sonderlich gutes Verhältnis: Seit geraumer Zeit spinnt der Tempomat und schaltet sich bei...
  • Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt.

Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt.: Hallo hab vor 2 Tageb blaue LEDs in meinem Tacho eingebaut. Habe dann aber bemerkt dass man es nicht sieht habe dann alles auseinander gebaut...