Meine neuen Räder !!!!

Diskutiere Meine neuen Räder !!!! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Leider ist das Auto noch nicht geputzt ,habe ich nicht geschafft heute . War bei der Achsvermessung und beim TÜV ! Alles paletti soweit ,brauche...
Tonne

Tonne

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Finowfurt
Leider ist das Auto noch nicht geputzt ,habe ich nicht geschafft heute . War bei der Achsvermessung und beim TÜV !

Alles paletti soweit ,brauche nur vorn eine Federwegsbegrenzung !

Mfg Tonne
 

Anhänge

  • Räder 001kl.JPG
    Räder 001kl.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 119
  • Räder 002kl.JPG
    Räder 002kl.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 118
  • Räder 003kl.JPG
    Räder 003kl.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 112
  • Räder 004kl.JPG
    Räder 004kl.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 106
E

EsSsI

Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
RESPEKT!!! :D

sehen echt fett aus! ;)
welche dimensionen haben die?
naja, bekomm ich bei mir eh ned rein, schade eigentlich!
 
Tonne

Tonne

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Finowfurt
Es sind 8,5x18 ET 40 mit rund um 225/40 .

Mfg Tonne
 
Thema:

Meine neuen Räder !!!!

Meine neuen Räder !!!! - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Ein neuer Wahnsinniger: Versucht sich als Vel Satis chauffeur. Moin zusammen, auf der suche nach etwas was mit kommoder Sitzposition und einem " häßlichen" Äußeren...
Oben