meine mazda

Diskutiere meine mazda im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hallo mazda freunde!!!! hier habe ich endlich ein paar bilderchen von meine 323 gemacht,was sagt ihr dazu?was könte man noch machen??(
slon7777

slon7777

Threadstarter
hallo mazda freunde!!!! hier habe ich endlich ein paar bilderchen von meine 323 gemacht,was sagt ihr dazu?was könte man noch machen??(

Anhänge

Janner

Janner

- waschen
- scheiben tönen
- nebelscheinwerfer rein
- türgriffe lackieren
- mittelteil der heckklappe erneuern (dieses gepfusche (spachtel) entfernen)
- spaltmaße zwischen motorhaube und kühlergrill überprüfen (sieht aus, als wäre die haube offen)
- füße der rückspiegel lackieren
- vielleicht ein kleiner dezenter heckspoiler
- motorhaube mit lufthutze vom dieselstinker S-BA (nur eine idee)

slon7777

slon7777

Threadstarter
:-)

hallo,das mittelteil an der heckklappe wolte ich lackieren,nur welche farbe,schwarz oder autofarbe?(

was meint ihr, was kann man bei meinem auto am motor machen?ich habe jezt 1.5er 88ps....kann man 1.9er reinbauen z.b. von 323 F???

belfast66

belfast66

Ein Paar Bilder von innen währen auch ganz interessant .Ansonsten sieht er rech gut aus. Mach bloß nicht so eine übertriebene 300 Ps Optik Kiste daraus hast ja schon einige sinnvolle Tip`s bekommen .Und zu einem anderen Motor kann ich nur sagen das hätte du dir lieber vorher überlegen sollen (bei deiner ersten Probefahrt).Wird einfach zu Teuer ,und Luftfilter Märchen und andere Pseudo-Leistungssteigerungen will ich hier erst gar nicht erwähnen .
Aber die Nebelscheinwerfer auf jeden fall ,und ich würde das Mittelteil auch in Wagenfarbe Lackieren (Kaufen)

Gruß
belfast66

slon7777

slon7777

Threadstarter

Woodmaniac.....das ist glaube ich vom reifen,weil zuhause ist ja keine vernümftige strasse,sondern dreck und all sowas........

PS aber trotz dem,passt der motor vom 323F oder nicht,was meint ihr?

slon7777

slon7777

Threadstarter
aber dan wen ich nen anderen motor reinbaue also z.B. 1.9er muß ich doch die bremse und allen sch... noch umbauen,oder wird das noch passen?

sagt mal was würdet ihr alls verkeufer für so ein auto haben wollen 96Bj.160TKM ( ca.) Klima alles elektrisch ....und die winterreifen ( auf stahlfelgen) dazu......

und alls keufer, wieviel würdet ihr dafür geben???

Janner

Janner

bremsen musst du auch ändern.

was du bekommst, hängt von dem ab, der dir das auto abnehmen soll.

hinterhofali und exportkäufer: grundsätzlich nie mehr als 500,-

privater käufer: 1500,- bis 2500,-

irgendwo in zahlung geben: 1500,-

S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Nein, Bremsen müssen nicht geändert werden, ob ihr es glaubt, oder nicht, z.B. beim 1,9 FBA sind die gleichen Bremsen drinne wie biem 1,5er! o.0

S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Du, und nicht sicher :D
Ne, wir habe letzes Jahr nen Umbau von 1.5 auf 1.9 gemacht, da hatten wir noch das Spenderauto zu verfügung (oder das, was davon übrig war ;)) Und da war alles gleich, würde dir aber raten die Bremse vom Automatik zu nehmen (Bremsscheiben an der HA)

slon7777

slon7777

Threadstarter
mein auspuff macht gereusche,meistens bei anfahren,so ein klapperndes gereusch,was könte das sein???

A

ALF87.BG'90

Die Fehlersuche ist in dem Fall ganz einfach am Fahrzeug durchzuführen;)
einfach mal laufen lassen und drunter kucken.
Das ist wesentlich leichter, als hier Vermutungen anzusammeln.
Aber wie Janner bereits (etwas wortkarg^^) sagte "Hitzeschutzblech"

slon7777

slon7777

Threadstarter

passen die teile auch bei mir?wie es aussieht die sind aus dem neueren modell alls ich habe?(weist das einer?

Anhänge

slon7777

slon7777

Threadstarter

die sitzgarnitur kostet 100 euro...........

slon7777

slon7777

Threadstarter
hallo leute

ich habe vor mir sportsitze einzubauen...
gibts eigentlich was universales für sowas,ich hatte da bei ebay einen anbieter angeschrieben,er hat mir für 118euro 2 laufschienen angeboten,die sollen universal sein,aber wegen TÜV was ich natürlich auch gefragt habe , hat er nichts geschrieben;)bestimt vergessen:D

was könnt ihr mir dazu sagen?gibt´s da was TÜV erlaubtes???
was gibt für möglichkeiten bei sowas???

Patrick163

Patrick163

naja bei ebay sowieso immer sehr sehr sehr vorsichtig! wenn er dir selbergeschweißte sitzkonsolen gibt dann wird der tüv dich gleich wieder nach hause schicken! am besten von einem seriösen händler die sitzkonsolen und das befestigungsmaterial für das auto mitliefern lassen, MIT tüvgutachten! dann dürfte da auch keiner was dran zu meckern haben, es sei denn du baust es falsch ein :P

MFG

Thema:

meine mazda

Sucheingaben

hofi mazda

,

vorschläge für mazda mx5 folierung

meine mazda - Ähnliche Themen

• E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
  • Mazda 3 bl Tieferlegung

Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
  • Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...