Meine GSX-R

Diskutiere Meine GSX-R im Suzuki Forum im Bereich Motorräder (Marken); Mal ein Bild von meier Suzi.
O

Outliner1962

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
15
Mal ein Bild von meier Suzi.
 

Anhänge

G

Gigolo1

Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
6
Wow, nicht schlecht.
Nur den Tankrucksack hättest du vor dem Foto abmachen können xD
Ansosten echt gut gemacht.
Ich meinn Lila ist nicht jedermans Sache, aber ist gut verarbeitet (obwohl ich da eine andere Farbe gewählt hätte).
Gefällt mir aber dein Motorrad :)
 
toledo86

toledo86

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
826
die spiegel sind nicht die schönsten aber ansonsten gefällt mir dein heck sehr gut.
hier ist ein bild von meiner
 

Anhänge

R

Redman

Guest
@outliner schickes Teil
hast du das Heck selber umgebaut?
hast du ein paar Tipps zum Thema Umbau?

Ich fahre ne GSF 400 Bandit wollte auch noch bischen was dran machen ist aber nicht so einfach da es kaum Teile für die 400er gibt.
 
O

Outliner1962

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
15
Hallo.
Nein das Heck hab ich so gekauft aber den Rahmen und die untere Abdeckung hab ich selber gemacht.
Du mußt schon suchen um was zu finden und es meistens dann an dein Motorrad anpassen.
Ich hab für den hinteren Umbau den ganzen Winter gebraucht und viel arbeit reingesteckt und reichlich Probleme mit dem TÜV gehabt aber nach dem ich denen ein paar Gesetzestexte gezeigt habe klappte es mit den Eintragungen.

Wünsch dir viel Spaß beim basteln. ;)

Gruß
Outliner1962
 
P

Peugeot Löwenherz

Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
18
Hab hier auch noch was für euch:

mein Baby ne GSX-r 600 Bj. 2001




 
O

Outliner1962

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
15
Verkauf

Verkaufe mein geliebte GSX-R aus gesundheiltlichen Gründen.
Bei Interesse gern mehr.

MfG
 
Thema:

Meine GSX-R

Sucheingaben

batterie umbau gsx-r

,

content

Meine GSX-R - Ähnliche Themen

  • Farbcode Suzuki GSX-R 750 K1 Bj.:2001

    Farbcode Suzuki GSX-R 750 K1 Bj.:2001: Servus, wo in aller Welt steht der Farbcode bzw die Lacknummer bei meiner Suzuki GSX-R? Bj.:2001...Das Heck wollte ich neu lackieren lassen,da der...
  • GSX-R 600/750 K0-K3, 1000 K1-K2 Bos Auspuff.

    GSX-R 600/750 K0-K3, 1000 K1-K2 Bos Auspuff.: Biete einen GSX-R 600/750 K0-K3, 1000 K1-K2 Bos Auspuff . Ein Monat alt, neuwertig ! ! NP.229 € VP. 130 inkl. Versand über Hermes (versichert)...
  • GSX-R 600/750 K0-K3, 1000 K1-K2 Bos Auspuff.

    GSX-R 600/750 K0-K3, 1000 K1-K2 Bos Auspuff.: http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=1694486#post1694486
  • Suche Motor Suzuki B-King/ GSX-1300 Hayabusa

    Suche Motor Suzuki B-King/ GSX-1300 Hayabusa: Hallo, suche Motor einer Suzuki B-King oder Hayabusa(ab 08) wenn möglich mit Anlasser, Getriebe, Kupplung, Öl- und Wasserpumpe...
  • Suche Motor Suzuki B-King/ GSX-1300 Hayabusa

    Suche Motor Suzuki B-King/ GSX-1300 Hayabusa: Hallo, suche Motor einer Suzuki B-King oder Hayabusa(ab 08) wenn möglich mit Anlasser, Getriebe, Kupplung, Öl- und Wasserpumpe...
  • Ähnliche Themen

    Top