Meine Elektronik spinnt teilweise.....brauche Hilfe

Diskutiere Meine Elektronik spinnt teilweise.....brauche Hilfe im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. Fahre seit gut 7 Monaten einen Vento 1,8 75 PS. Seit letzten Samstag funktioniert die Sitzheizung, die vorderen elektrischen Fensterheber...
F

Fastlane-racer

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
40
Hallo.

Fahre seit gut 7 Monaten einen Vento 1,8 75 PS. Seit letzten Samstag funktioniert die Sitzheizung, die vorderen elektrischen Fensterheber und die elektrischen Außenspiegel nicht mehr.
Da das Handbuch nicht mehr existiert bin ich ein wenig ratlos. Habe schon am Sicherungskasten unten links neben der Lenksäule beim Fahrer geschaut aber da sind die Sicherungen nicht die dafür zuständig sind.

Der Freund meiner Mutter meinte, dass es noch einen zweiten Sicherungskasten geben muss, und der müsste irgendwo anders sein(Motorraum oder dergleichen,.....).

Könnt ihr mir bitte helfen?!?!

EDIT: Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr mir vielleicht mal von eurem Spritverbrauch berichten. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass meiner ein wenig zu hoch ist. Hab zwar ein K&N 57i Kit drin aber der Verbrauch war vorher genau so hoch. Mit einem vollen Tank komme ich mit ein wenig Reserve noch, ca. 550 km. Bei ebay hab ich mal bei einem gelesen (war auch ein 1,8l 75PS), mit einem Verbrauch von 6-7l. Ich fahre sehr spritsparsam (immer knapp vor 2000 Touren schalten, viel mit Motorbremse arbeiten,.....).

MfG Marcel
 
3ergolfgti

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
also einen zweiten sicherungskasten gibt es imho nicht!!

wieso wunderst du dich über den verbrauch??rechne doch mal deinen verbrauch aus. wenn du 550 km fährst dann wirst du wahrscheinlich so etwa 40-45liter tanken müssen, richtig?? dann liegt dein verbrauch bei 7,2 - 8,1 liter und das ist absolut normal. du wirst wahrscheinlich net viel BAB fahren, oder. wenn der typ bei ebay viel BAB fährt dan ist das mit den 6-7litern auch völlig normal.
 
Thema:

Meine Elektronik spinnt teilweise.....brauche Hilfe

Meine Elektronik spinnt teilweise.....brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Space Star 1.6 Autom. Bj 2001 Elektronik spinnt, bitte um Hilfe

    Space Star 1.6 Autom. Bj 2001 Elektronik spinnt, bitte um Hilfe: Halli, ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet, bin also neu, unschuldig und unbefleckt:D Mein Papa hat einen Space Star 1.6 Autom aus 2001...
  • Pug BJ 03 Elektronik spinnt

    Pug BJ 03 Elektronik spinnt: Hallo zusammen , mein Bruder fährt einen 1.6 Quicksilver mit ca 65tkm . Nun hat er das problem das manchmal die Eletrik völlig spinnt, sprich das...
  • elektronik spinnt

    elektronik spinnt: hallo ich hab mir heute eine anlage eingebaut. nach dem ersten test hab ich folgende probleme, meine anlage funktioniert nit mein rechtes licht...
  • Elektronik spinnt ?

    Elektronik spinnt ?: Hey Leute als ebend rumgefahren bin hab ich echt ein bisschen angst bekommen. ich zähle die punkte einfach mal auf die mir passiert sind...
  • Ähnliche Themen
  • Space Star 1.6 Autom. Bj 2001 Elektronik spinnt, bitte um Hilfe

    Space Star 1.6 Autom. Bj 2001 Elektronik spinnt, bitte um Hilfe: Halli, ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet, bin also neu, unschuldig und unbefleckt:D Mein Papa hat einen Space Star 1.6 Autom aus 2001...
  • Pug BJ 03 Elektronik spinnt

    Pug BJ 03 Elektronik spinnt: Hallo zusammen , mein Bruder fährt einen 1.6 Quicksilver mit ca 65tkm . Nun hat er das problem das manchmal die Eletrik völlig spinnt, sprich das...
  • elektronik spinnt

    elektronik spinnt: hallo ich hab mir heute eine anlage eingebaut. nach dem ersten test hab ich folgende probleme, meine anlage funktioniert nit mein rechtes licht...
  • Elektronik spinnt ?

    Elektronik spinnt ?: Hey Leute als ebend rumgefahren bin hab ich echt ein bisschen angst bekommen. ich zähle die punkte einfach mal auf die mir passiert sind...
  • Oben