Meine Elek. Fensterheber Funktionieren Nur Manchmal !!!

Diskutiere Meine Elek. Fensterheber Funktionieren Nur Manchmal !!! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; HALLO IHR LIEBEN FIAT SEELEN Ich hab mal wieder ein problem mit meinem schönen schmuck X( und zwar gehen die fensterheber manchmal runter und...

punto-kranker

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
8
HALLO IHR LIEBEN FIAT SEELEN

Ich hab mal wieder ein problem mit meinem schönen schmuck X(
und zwar gehen die fensterheber manchmal runter und manchmal nicht
wenn ich sie manchmal runter mache , gehen die nciht mehr hoch , und dann hab ich jedesmal ein dickes problem und muss nachhause fahren , weil ich ihn sonst draussen nirgendwo abstellen kann .......muss dann 3-4 std. das auto stehen lassen und dann nochmal versuchen ob es wieder klappt ES IST SEHR NERVIG UND ESSEND :(:(

WAS MACH ICH NUN???????(
WAS MUSS GEKAUFT BZW GEWECHSELT WERDEN?????(
WAS KOSTET DIES????(
WIE UND WO LIEGT DAS ZU REPARIERENDE TEIL??????(
WIE HEISST DAS ZU REPARIERENDE TEIL????(
 

ELX

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
35
ALso ich hab zwar durch dein beschreibung jetz keinen wirklichen plan was das sein könnte aber wackerl aufm heber motor vieleicht? vieleicht is auch der motor selbst auch durch hast du das nur auf fahrer seite oder auf beiden?

Es könnten natürlich auch die taster mit den du den heber betätigst hinüber sein..
 

punto-kranker

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
8
hallo,
nein das sind nicht die taster ......ja es ist auf beiden seiten......
ich hab die taster ja abgechekt un die sind in ordnung......
und wenn es plötzlich nicht funktioniert, dann ist es auch auf beiden seiten......
abends merkt man es indem sich die beleuchtung der taster abschaltet
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

hast du schon mal geprüft, ob überhaupt Strom von den Hebermotoren gezogen wird.

Ich meine das Verhalten ist alterbedingt, wenn Strom gezogen wird und sich nichts tut. Für den Fall gibt es dann nur den Tausch der Hebermotoren in den Türen. Vielleicht auch mal prüfen ob die Scheibe ausgeclipst aus der Hebermechanik sich leich nach oben und unten bewegen lässt.

Motoren würde ich erst mal auf dem Schrott besorgen. Neu kostet ein Motor ca 200 Euro bei Fiat

Gruß
 

punto-kranker

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
8
ja gut ih guck mich ma um .......:]
ich bedanke mich soweit ;);)
 

G.D.

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
54
Hi,
mach mal die Tür auf, dann siehst du innen an der Tür (vorne) so einen Gummischlauch. An diesem musst du bei angeschalteter Zündung mal drehen und dabei die Scheibe hochmachen/runtermachen!

Einfach ein bisschen an diesem Schlauch hin und her drehen, bzw. an dem Plastikteil vor dem Schlauch und probieren bis es wieder geht.

(Diesen Tip hab ich von nem Fachmann in der Fiatwerkstatt)

Gruss
 
Thema:

Meine Elek. Fensterheber Funktionieren Nur Manchmal !!!

Meine Elek. Fensterheber Funktionieren Nur Manchmal !!! - Ähnliche Themen

Fensterheber Fahrerseite spinnt manchmal :-): ?( Hallo, an alle lieben Mitsu Fahrer/-in, ich hab folgendes Problem, Ich hab so wunderbare automatische Fensterheber:-) Nur wenn ich auf der...

Sucheingaben

elektrische scheibenheber funktioniert manchmal auf einer seite nicht fiat punto

,

fensterheber manchmal nicht

,

fiat punto 2007 elektrische fensterheber geht nur manchmal

,
fiat punto fenster geht manchmal nicht auf
, elektrische polo fensterheber geht nur sporadisch, vectra a elektrische fensterheber funktioniert nur zeitweise, fiat punto 188 fensterheber geht nicht sporadisch
Oben