meine carina ruckelt im 2. gang

Diskutiere meine carina ruckelt im 2. gang im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; moin leute! meine carina baujahr '96 ruckelt wenn ich im 2. gang sehr langsam fahre (so etwa 25km/h z.B. hinter einem Trecker) und ich dabei das...
C

chris1504

Threadstarter
moin leute!

meine carina baujahr '96 ruckelt wenn ich im 2. gang sehr langsam fahre (so etwa 25km/h z.B. hinter einem Trecker) und ich dabei das gas nicht konstant halte. bei kaltem motor verstehe ich das jahr weil dann das gesamt fahrzeug noch kalt ist. aber wenn der motor warm is dürfte das doch eigentlich nicht vorkommen...
meine carina hat den 1.8 liter magermixer motor mit 107 PS ( wenn euch das hilft)

könnt ihr mir sagen woran das liegt? oder habt ihr vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht?
würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, denn das is echt nicht so komfortabel wenn man im zweiten nicht vernünftig gas geben kann und einem im ersten schon halb der motor um die ohren fliegt wegen der hohen drehzahl.

gruß chris_1504

T

ToYoDa

Neues Auto kaufen .... !

Ne, sollte normal eine Einspritzdüse sein ... damit hatten die 1,8er ziemliche probleme !

M

magicmaik

Ich schließ ,ich an.. meistens ist es ein Einspritzventil.. oft das von 3. Zylinder..

Y

Yogy1953

Läuft der Motor im Leerlauf rund? Kabel einzeln von den Einspritzdüsen abziehen und wieder draufstecken. Ändert sich bei einem Zylinder irgendetwas am Leerlauf dann ist es wahrscheinlich die Einspritzdüse.
Gruß Yogy

Thema:

meine carina ruckelt im 2. gang

Sucheingaben

toyota carina ruckelt

,

auto ruckelt im 2 gang beim beschleunigen toyota

,

carina motor ruckelt ab und zu

,
motor aussetzer toyota carina
, toyota carina motor vibriert, toyota carina motor ruckelt einspritzventile, toyota carina 2 ruckelt, meine a Klasse ruckelt bis zum dritten gang, toyota carina forum, auto ruckelt im 2 gang, auto ruckelt im 2. gang, beim beschleunigen ruckelt mein auto toyota, auto ruckelt beim 2gang, toyota carina zylinder aussetzer

meine carina ruckelt im 2. gang - Ähnliche Themen

• Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel

Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
  • Toyota Carina E 1.6 GLi

Toyota Carina E 1.6 GLi: VHB: 1199,- € EZ 09/1994 178.000 km Benzin 79 kW (107 PS) Schaltgetriebe HU/AU bis 09/11 **Technisch top in Schuß und optisch ein absoluter...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze

Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze: Hallo Zusammen hat noch jemand einen Dachspoiler für ne Rina Kombi? Gruss Oli und eine Frontschürze suche ich auch noch.... solche Gruss Oli
  • Carina 1,8l ruckelt zw

Carina 1,8l ruckelt zw: Tja, wie der Beitrag schon sagt ruckelt mein Carina zeitweise. Egal ob trocken oder nass, warme oder kalte Umgebungsluft. Aber nur bei...