Meine Babys :)

Diskutiere Meine Babys :) im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hi ho Also hier sind eigentlich recht wenig fotos von euren autos zu sehen wie ich finde :[ Naja ich pack einfach mal paar Fotos von meinem auto...
deN

deN

Threadstarter
hi ho

Also hier sind eigentlich recht wenig fotos von euren autos zu sehen wie ich finde :[

Naja ich pack einfach mal paar Fotos von meinem auto hier rein und hoffe es kommen nochn paar andre von euren rein :)

Also am 15.11 bekomme ich ne neue Frontstossstangen dran (die steht schon bei mir im Zimmer :/) andre Seitenschweller und neue Heckstossstange und Heck wird gecleant..
Fotos kommen dann natuerlich nach :)

Mfg Dennis

Anhänge

teqn9ne

teqn9ne

nice... :))

hiasf21

hiasf21

nicht schlecht dein a3 meiner wird leider erst im märz april fertig aber glaubt mir das warten lohnt sich!!! ;)

deN

deN

Threadstarter
*Sabber* :)

jo freu mich scho wenn die Schuerzen dran sind dann kommen natuerlich au neue fotos rinn :)

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich würde ja gerne auch Fotos von meinen Wagen hier Posten, glaube aber nicht das die hier rein passen.
Wenn Du anderer Meinung bist kannste zwischen Golf 3 Variant, und Polo G40 wählen. ;)

Mfg Patrick

deN

deN

Threadstarter
also mir ist es ehrlich gesagt egal kann mich auch an anderen schoenen Autos erfreuen bin nicht son *nureineautomarkeh00ligan* :)

also immer rein damit (wenn es den andern nix ausmacht :) )

aber denke das die meisten genauso denken und ausserdem hauptsache mal paar fotos...

Mfg
dennis

deN

deN

Threadstarter
jo wie gesagt am 15.11 is es so weit :)

weiss nur noch nicht ob ich echt cleanen lass weil das ziemlich teuer is und ich immoment ziemlich knapp bei kasse bin ;/

aber front schuezre und seitenschweller kommen *freu*

Mfg
Dennis

Peacemaker69

Peacemaker69

Ich hab beschlossen ich mach auch mal neue Bilder von meinem............
Er ist einfach zuuuuuu schön um ihn euch länger vorzuenthalten *g* :]

Werd sie dann also hier online stellen!
Man darf gespannt sein!

:D

Übrigens, schönes Auto deN.........

deN

deN

Threadstarter
Och jungs is doch noch fast nix dran jetzt hoert aber mal auf ich werd ja hier ganz rot :))

Mfg

Dennis

Peacemaker69

Peacemaker69

So, wie versprochen, hier isser.......

Die Bilder könnt ihr im Anhang betrachten....

Schööööööö oder???

:D

Anhänge

deN

deN

Threadstarter
jaah sieht fett aus :) was is das fuer eine Auspuffanlage/auspuff?
kommt da gut was raus?

Mfg
Dennis

teqn9ne

teqn9ne

...

sieht echt Hammer aus Peacemaker...
hab auch grad noch Bilder gemacht, heut war eigentlich die erste Gelegenheit seit paar Wochen ihn mal bei Tageslicht zu sehen, sch** arbeit :(
Bilder sind mitm Handy gemacht, also keine Qualität, aber egal :D
bin auch net extra auf ne Wiese gefahre, so sieht er zwar aus als wär er höher gelegt als n Offroader, aber auch egal :D
hab mehr Geld ins Interieur -besser gesagt Motorleistung- gesteckt als ins Äußere , so dezent gefällt er mir eigentlich ganz gut, außerdem muss ich mir ja auch noch meinen Ägyptenurlaub mit meiner Süßen nächstes Jahr leisten können ;)
ach und hoff die Bilder sind was geworden JackeParkmann, kannst sie ja gleich auch hier posten..

mfg T9

Anhänge

Peacemaker69

Peacemaker69

Der Endtopf is von Bastuck @ deN

JimPanse

JimPanse

nicer a3! 8o

und wie siehts technisch so aus?

AudiNRW

AudiNRW

hallo!

hab front fotos von meinem im dem motorhaubenverlängerungs - threat geladen
hier noch paar vom sommer 04

na ja, ist noch nichts besonderes
aber, was nicht ist kann noch werden

EDIT by Mod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Meine Babys :)

Meine Babys :) - Ähnliche Themen

• Der Marco aus Süd-Bayern und seine Babys xD

Der Marco aus Süd-Bayern und seine Babys xD: ervus Leute des guten Hobby-Geschmacks :P Ich bin der Marco, 23 Jahre jung aus dem südostbayerischen Berchtesgadener Land und möchte mich mit...
  • Eure Babys, zeigt sie her....

Eure Babys, zeigt sie her....: Da wir in der A4 Abteilung so einen Theard haben und mich eure A3´s interessieren mach ich hier mal den Theard auf wo ihr eure Autos präsentieren...
  • LöWEN Zeigt mal eure babys

LöWEN Zeigt mal eure babys: wie sehen eure Löwen aus :D
  • Smalltalk-Winter und eure Babys?

Smalltalk-Winter und eure Babys?: Hallo, was macht ihr Nissanfahre im Winter mit euren Wagen? Speziell pflegen, gar stehen lassen oder nix? Ich persönlich habe ein...