Mein Yaris: Wie findet ihr ihn?

Diskutiere Mein Yaris: Wie findet ihr ihn? im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; vor und nach der SchönheitsOp
D

Double C

Sieht nicht schlecht aus dein Yaris :D
Obwohl mir persönlich hat der vor der SchönheitsOP besser gefallen lol... aber das is Geschmackssache xD :P

M

MarktheMarker

das ist aber wirklich schade, was da mit deinem yaris passiert ist :(

D

Deige

Hast du den Unfall gerichtet, oder den Yaris reingelegt? oder kapier ich da was nich?

Falls du den gerichtet hast nach dem Crash...was haste da noch reingesteckt? das sieht mir ziemlich nach Totalschaden aus, oder?

V10W

V10W

Hi,
ich finds etwas bescheuert, wenn man damit prahlt das man sein Auto zerschossen hat.

Hättest du aus dem Wrack wieder ein Auto gemacht, dann wärste ein Held. Aber so bist du nur einer von vielen!!!

MfG
V10W

Thema:

Mein Yaris: Wie findet ihr ihn?

Sucheingaben

toyota yaris tte unfall

,

tte yaris zubehör

,

toyota yaris wie findet ihr

,
Toyota Yaris Unfall

Mein Yaris: Wie findet ihr ihn? - Ähnliche Themen

• Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS

Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS: Als Nachfolger des Toyota Starlet läuft der Yaris seit nunmehr 19 Jahren von den Toyota-Bändern, was ihm doch schon eine enorme Erfolgsgeschichte...
  • Verbrannter Geruch bei Yaris Baujahr 2002

Verbrannter Geruch bei Yaris Baujahr 2002: Hallo, seit kurzem stinkt es im Motorraum meines Yaris verbrannt bzw. verschmort. Was könnte das sein? Was wäre sinnvoll zu überprüfen? Grüße, Ülsen
  • Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420

Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420: SaskiaReck SaskiaReck XP9 / XP9F Themenstarterin Hallo. ich fahre einen Toyota Yaris XP9F Baujahr: 2007 Fehlermeldung: P0420 Wirkungsgrad Kat...
  • Kostenvoranschlag Lackschaden Toyota Yaris

Kostenvoranschlag Lackschaden Toyota Yaris: Hallo Leute! Meine Freundinn ist heute mit mein Auto an einer Mauer hängen geblieben :( Ich wollte mal fragen was ihr so über den Schaden denkt...
  • Toyota Yaris tunen?

Toyota Yaris tunen?: Hallo. Ich bin mehr oder wenig stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002 mit 48kw/ 65 Ps und ~45000 km gelaufen. Nun eigentlich mag ich...