Mein Yaris braucht HILFE!!!!

Diskutiere Mein Yaris braucht HILFE!!!! im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; Hi und zwar ich hab ein Yaris 1.0 er Bj 2005 und würd gern was an der Optik machen wollt mal fragen ob ihr mir bissel helfen könnt und paar tipps...
Y

Yarisalex

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hi und zwar ich hab ein Yaris 1.0 er Bj 2005 und würd gern was an der Optik machen wollt mal fragen ob ihr mir bissel helfen könnt und paar tipps geben könnt was ich so machen könnte bin für alles offen hofffe auf ne menge vorschläge also will eben das es geiler aussieht nimmer so langweilig thx achso und die beule aufm bild is wieder draußen *G*




hier das bild nochmal in groß
http://www.bilder-hochladen.net/files/e8e-1-jpg.html
 
Thema:

Mein Yaris braucht HILFE!!!!

Mein Yaris braucht HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  • Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS

    Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS: Als Nachfolger des Toyota Starlet läuft der Yaris seit nunmehr 19 Jahren von den Toyota-Bändern, was ihm doch schon eine enorme Erfolgsgeschichte...
  • Verbrannter Geruch bei Yaris Baujahr 2002

    Verbrannter Geruch bei Yaris Baujahr 2002: Hallo, seit kurzem stinkt es im Motorraum meines Yaris verbrannt bzw. verschmort. Was könnte das sein? Was wäre sinnvoll zu überprüfen? Grüße, Ülsen
  • Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420

    Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420: SaskiaReck SaskiaReck XP9 / XP9F Themenstarterin Hallo. ich fahre einen Toyota Yaris XP9F Baujahr: 2007 Fehlermeldung: P0420 Wirkungsgrad Kat...
  • Kostenvoranschlag Lackschaden Toyota Yaris

    Kostenvoranschlag Lackschaden Toyota Yaris: Hallo Leute! Meine Freundinn ist heute mit mein Auto an einer Mauer hängen geblieben :( Ich wollte mal fragen was ihr so über den Schaden denkt...
  • Toyota Yaris tunen?

    Toyota Yaris tunen?: Hallo. Ich bin mehr oder wenig stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002 mit 48kw/ 65 Ps und ~45000 km gelaufen. Nun eigentlich mag ich...
  • Ähnliche Themen

    Top