Mein x-Mas present...

Diskutiere Mein x-Mas present... im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; ...habe ich mir dieses Jahr selbst zu X-Mas geschenkt :D [neu sind: Abbes Schnauze, M-Look Schweller, Rieger Heck, Nebels mit...
ChriZZ206

ChriZZ206

Threadstarter
...habe ich mir dieses Jahr selbst zu X-Mas geschenkt :D

[neu sind: Abbes Schnauze, M-Look Schweller, Rieger Heck, Nebels mit Angel eyes, alle Teile in Wagenfarbe, Begrenzungsleuchten]

jetzt noch im Frühjahr schicke Felgen und Fahrwerk und dann is es doch erstma schick ;)

Zuletzt bearbeitet:
L

Luxemburger_Löwe

und was hast du dir jetzt geschenkt? nen 206er?? :P

Georges

Bullet52

Bullet52

Nicht schlecht Herr Specht, sieht schon ganz schön geil aus :))
Wieviel haste dafür hingeblättert wenn man fragen darf?

ChriZZ206

ChriZZ206

Threadstarter
ups hier habe ich vergessen zu posten was das eigentliche geschenk war, habs oben editiert!

@bullet52:

abbes front 500€
schweller 170€
heck: 170€
sml: 50€
nebler mit ae´s: 50€

plus lackieren und anbauen...

Bullet52

Bullet52

Da hast du dir ja richtig was gegönnt zu Weihnachten. ;)

ac3r

ac3r

hey, schick schick :) War auf jeden Fall ne gute Idee mit der Front, die sieht gut aus (auch ohne weitere Spoiler)

Wenn ich nach Weihnachten bisschen was zusammen habe, poste ich auch mal :))

206_4_Life

206_4_Life

ist ja ganz nett, was du deinen 206 geschenkt hascht!find das mit den 5türer halt nur net soooooo toll...aber das ist ja geschmackssache!

greetz

ChriZZ206

ChriZZ206

Threadstarter
206_4_Life schrieb:
ist ja ganz nett, was du deinen 206 geschenkt hascht!find das mit den 5türer halt nur net soooooo toll...aber das ist ja geschmackssache!

greetz
erstens: jeder fährt nen 3 türer :D da is nen 5 türer mal was anderes

zweitens: ich brauche als dj nunmal die hinteren türen damit ich meine plattencases irgendwo reinbekomme, platz im kofferraum reicht nicht aus!

das ist übrigens auch nen grund wieso ich meinen kofferaum niemals mit irgend ner dummen anlage verbasteln würde...

man muss halt auch nützlichkeit und tuning verbinden können ;)

Bassy

Bassy

Sieht doch ganz schick aus!
Mach aber noch ein Gitter hinten rein. versprochen? :P

Aber ob 5 oder 3 Türer iss doch egal!

Was für Felgen willst du eignetlich drauf machen 16er oder 17er?

Noch eine andere Frage, was haltet ihr dafon außen als erstes einen Heckspoiler zu verbauen?

gruß bassy

ChriZZ206

ChriZZ206

Threadstarter
da sind gitter drin!! ich fahre doch nicht ohne rum :rolleyes: sind aber noch schwarz und daher aufm foto schlecht zu sehen, werden aber wenns wetter trockener is chrom gemacht ;)

kommt drauf an welchen spoiler! rc wäre ok, wrc dann ned mehr :D

Bassy

Bassy

Jop wird der vom RC!
Bin gerade halt noch am überlegen, was ich mit dem rest machen, aber dachspoiler wird der
vom RC werden...

Sorry gell, aber das mit dem Gitter hinten kann man ganz schlecht erkennen!

gruß bassy

peugeot-freak

peugeot-freak

Ned schlecht...aber gut das du es geschrieben hast, was du dir geschenkt hast, weil im ersten Moment dachte ich eher an eine Bahncard oder sowas.... :D

Frei nach dem Motto: die Bahn kommt

k4pP1

k4pP1

cool

sieht aufjedenfall ziemlich geil aus :)

das mit den ae neblern sieht voll fett aus :) will auch sowas haben :'( ^^

ac3r

ac3r

Bassy schrieb:
Sieht doch ganz schick aus!
Mach aber noch ein Gitter hinten rein. versprochen? :P

Aber ob 5 oder 3 Türer iss doch egal!

Was für Felgen willst du eignetlich drauf machen 16er oder 17er?

Noch eine andere Frage, was haltet ihr dafon außen als erstes einen Heckspoiler zu verbauen?

gruß bassy
Halte ich für ne gute Idee, hatte ich auch schon in Planung, weils halt gut aussieht auch ohne komplette Spoilerkits.

3 o. 5 Türer ..sieht beides gut aus ! 5 Türer ist halt um einiges praktischer.

Thema:

Mein x-Mas present...

Sucheingaben

denyo86 berlin vergeben

Mein x-Mas present... - Ähnliche Themen

• Mase kabel an der endstufe bzw batterie

Mase kabel an der endstufe bzw batterie: hallo ich wolte mir eine Endstufe kaufen und habe mal eine frage. ein power kabel geht ja zur endstuffe von der batterie dort is eien sicherung...
  • Mase kabel an der endstufe bzw batterie

Mase kabel an der endstufe bzw batterie: hallo ich wolte mir eine Endstufe kaufen und habe mal eine frage. ein power kabel geht ja zur endstuffe von der batterie dort is eien sicherung...
  • Meeerrry Xxx Mas!!!!

Meeerrry Xxx Mas!!!!: Frohe Weihnachten wünsche ich allen im Forum!!!!!
  • Honda Civic: TSS Fahrwerk + K.A.W. Federn (X-Mas Special)

Honda Civic: TSS Fahrwerk + K.A.W. Federn (X-Mas Special): Moin... Der ein oder andere wird mich vielleicht aus dem Hondapower-Board kennen... Da ich aber leider immer noch keinen passenden Honda gefunden...
  • Felge Firma MAS!!!

Felge Firma MAS!!!: Dringend gesucht!!! Felge oder Satz. Firma MAS Kennz. MAS 1715 7Jx15h2 ET 23. Eventuell auch 8Jx15. Firma gab es damals in Andernach suche ersatz...