Mein x-Mas present...

Diskutiere Mein x-Mas present... im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; ...habe ich mir dieses Jahr selbst zu X-Mas geschenkt :D [neu sind: Abbes Schnauze, M-Look Schweller, Rieger Heck, Nebels mit...
ChriZZ206

ChriZZ206

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Ort
Berlin Reinickendorf
...habe ich mir dieses Jahr selbst zu X-Mas geschenkt :D

















[neu sind: Abbes Schnauze, M-Look Schweller, Rieger Heck, Nebels mit Angel eyes, alle Teile in Wagenfarbe, Begrenzungsleuchten]

jetzt noch im Frühjahr schicke Felgen und Fahrwerk und dann is es doch erstma schick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luxemburger_Löwe

Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
894
Ort
Luxemburg
und was hast du dir jetzt geschenkt? nen 206er?? :P

Georges
 
Bullet52

Bullet52

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
22
Ort
Berlin
Nicht schlecht Herr Specht, sieht schon ganz schön geil aus :))
Wieviel haste dafür hingeblättert wenn man fragen darf?
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Ort
Berlin Reinickendorf
ups hier habe ich vergessen zu posten was das eigentliche geschenk war, habs oben editiert!

@bullet52:

abbes front 500€
schweller 170€
heck: 170€
sml: 50€
nebler mit ae´s: 50€

plus lackieren und anbauen...
 
Bullet52

Bullet52

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
22
Ort
Berlin
Da hast du dir ja richtig was gegönnt zu Weihnachten. ;)
 
ac3r

ac3r

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
780
Ort
Nrw/Aachen
hey, schick schick :) War auf jeden Fall ne gute Idee mit der Front, die sieht gut aus (auch ohne weitere Spoiler)

Wenn ich nach Weihnachten bisschen was zusammen habe, poste ich auch mal :))
 
206_4_Life

206_4_Life

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
463
Ort
06688 Wengelsdorf
ist ja ganz nett, was du deinen 206 geschenkt hascht!find das mit den 5türer halt nur net soooooo toll...aber das ist ja geschmackssache!

greetz
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Ort
Berlin Reinickendorf
206_4_Life schrieb:
ist ja ganz nett, was du deinen 206 geschenkt hascht!find das mit den 5türer halt nur net soooooo toll...aber das ist ja geschmackssache!

greetz
erstens: jeder fährt nen 3 türer :D da is nen 5 türer mal was anderes

zweitens: ich brauche als dj nunmal die hinteren türen damit ich meine plattencases irgendwo reinbekomme, platz im kofferraum reicht nicht aus!

das ist übrigens auch nen grund wieso ich meinen kofferaum niemals mit irgend ner dummen anlage verbasteln würde...

man muss halt auch nützlichkeit und tuning verbinden können ;)
 
Bassy

Bassy

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
663
Sieht doch ganz schick aus!
Mach aber noch ein Gitter hinten rein. versprochen? :P

Aber ob 5 oder 3 Türer iss doch egal!

Was für Felgen willst du eignetlich drauf machen 16er oder 17er?

Noch eine andere Frage, was haltet ihr dafon außen als erstes einen Heckspoiler zu verbauen?

gruß bassy
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Ort
Berlin Reinickendorf
da sind gitter drin!! ich fahre doch nicht ohne rum :rolleyes: sind aber noch schwarz und daher aufm foto schlecht zu sehen, werden aber wenns wetter trockener is chrom gemacht ;)

kommt drauf an welchen spoiler! rc wäre ok, wrc dann ned mehr :D
 
Bassy

Bassy

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
663
Jop wird der vom RC!
Bin gerade halt noch am überlegen, was ich mit dem rest machen, aber dachspoiler wird der
vom RC werden...

Sorry gell, aber das mit dem Gitter hinten kann man ganz schlecht erkennen!

gruß bassy
 
peugeot-freak

peugeot-freak

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
8.526
Ort
64xxx steht bei google
Ned schlecht...aber gut das du es geschrieben hast, was du dir geschenkt hast, weil im ersten Moment dachte ich eher an eine Bahncard oder sowas.... :D

Frei nach dem Motto: die Bahn kommt
 
k4pP1

k4pP1

Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
1.229
cool

sieht aufjedenfall ziemlich geil aus :)

das mit den ae neblern sieht voll fett aus :) will auch sowas haben :'( ^^
 
ac3r

ac3r

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
780
Ort
Nrw/Aachen
Bassy schrieb:
Sieht doch ganz schick aus!
Mach aber noch ein Gitter hinten rein. versprochen? :P

Aber ob 5 oder 3 Türer iss doch egal!

Was für Felgen willst du eignetlich drauf machen 16er oder 17er?

Noch eine andere Frage, was haltet ihr dafon außen als erstes einen Heckspoiler zu verbauen?

gruß bassy
Halte ich für ne gute Idee, hatte ich auch schon in Planung, weils halt gut aussieht auch ohne komplette Spoilerkits.

3 o. 5 Türer ..sieht beides gut aus ! 5 Türer ist halt um einiges praktischer.
 
Thema:

Mein x-Mas present...

Sucheingaben

denyo86 berlin vergeben

Mein x-Mas present... - Ähnliche Themen

  • Mase kabel an der endstufe bzw batterie

    Mase kabel an der endstufe bzw batterie: hallo ich wolte mir eine Endstufe kaufen und habe mal eine frage. ein power kabel geht ja zur endstuffe von der batterie dort is eien sicherung...
  • Mase kabel an der endstufe bzw batterie

    Mase kabel an der endstufe bzw batterie: hallo ich wolte mir eine Endstufe kaufen und habe mal eine frage. ein power kabel geht ja zur endstuffe von der batterie dort is eien sicherung...
  • Meeerrry Xxx Mas!!!!

    Meeerrry Xxx Mas!!!!: Frohe Weihnachten wünsche ich allen im Forum!!!!!
  • Honda Civic: TSS Fahrwerk + K.A.W. Federn (X-Mas Special)

    Honda Civic: TSS Fahrwerk + K.A.W. Federn (X-Mas Special): Moin... Der ein oder andere wird mich vielleicht aus dem Hondapower-Board kennen... Da ich aber leider immer noch keinen passenden Honda gefunden...
  • Felge Firma MAS!!!

    Felge Firma MAS!!!: Dringend gesucht!!! Felge oder Satz. Firma MAS Kennz. MAS 1715 7Jx15h2 ET 23. Eventuell auch 8Jx15. Firma gab es damals in Andernach suche ersatz...
  • Ähnliche Themen

    • Mase kabel an der endstufe bzw batterie

      Mase kabel an der endstufe bzw batterie: hallo ich wolte mir eine Endstufe kaufen und habe mal eine frage. ein power kabel geht ja zur endstuffe von der batterie dort is eien sicherung...
    • Mase kabel an der endstufe bzw batterie

      Mase kabel an der endstufe bzw batterie: hallo ich wolte mir eine Endstufe kaufen und habe mal eine frage. ein power kabel geht ja zur endstuffe von der batterie dort is eien sicherung...
    • Meeerrry Xxx Mas!!!!

      Meeerrry Xxx Mas!!!!: Frohe Weihnachten wünsche ich allen im Forum!!!!!
    • Honda Civic: TSS Fahrwerk + K.A.W. Federn (X-Mas Special)

      Honda Civic: TSS Fahrwerk + K.A.W. Federn (X-Mas Special): Moin... Der ein oder andere wird mich vielleicht aus dem Hondapower-Board kennen... Da ich aber leider immer noch keinen passenden Honda gefunden...
    • Felge Firma MAS!!!

      Felge Firma MAS!!!: Dringend gesucht!!! Felge oder Satz. Firma MAS Kennz. MAS 1715 7Jx15h2 ET 23. Eventuell auch 8Jx15. Firma gab es damals in Andernach suche ersatz...
    Top