Mein Wagen wurde zerkratzt -.-

Diskutiere Mein Wagen wurde zerkratzt -.- im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Zusammen.;( Ich hab da mel ne ganz wichtige frage. Und zwar hat irgendein ******* dieser ****** wenn ich den kriege dann *******...

DanIX!

Threadstarter
Hallo Zusammen.;(

Ich hab da mel ne ganz wichtige frage.
Und zwar hat irgendein ******* dieser ****** wenn ich den kriege dann *******.... kleiner ******. (so genug :D)..... meine Motorhaube mit seinem Schlüssel verarbeitet.
Hab jetzt nen etwa 60 cm langen tiefen kratzer auf der haube :evil:

Hab ne Teilkasko und wollte jetzt mal fragen ob die Versicherung diesen Schaden übernimmt oder erst wenn man ne Vollkasko hat?

.... wie muss ich dabei vorgehen??? erstaml die polizei rufen und dann bei der versicherung melden oder wie muss ich da vorgehen??

und nebenbei: was würde mich es etwa pi mal daumen kosten ne Motorhaube zu lackieren???

MfG ein sehr gereizter DanIX! -.- :evil:

Kai70

Das ist Vandalismus, nur Vollkasko zahlt da, und du würdest in den Prozenten der VK steigen

Kosten je nachdem wie Tief der Kratzer ist kann segr stark variiren.

Einen Lackdoktor aufsuchen, und schauen ob dies ohne eine neue Lackierung ausgebessert werden kann, da kannst du auch einen Voranschlag machen lassen, jenachdem was eben gemacht werden muss kann zwischen 100 und 800 € alles liegen.

DanIX!

Threadstarter
Vielen dank für die antworten :D

das jetzt natürlich kake ohne VK. Naja werde dann mal am Samstag mir nen Lackdoktor suchen.

Danke snooptb für die seite suche mir jetzt direkt einen raus.:D

Werde dann mal posten was der gute doktor zu der haube sagt.

Gruss DanIX!

Thema:

Mein Wagen wurde zerkratzt -.-

Mein Wagen wurde zerkratzt -.- - Ähnliche Themen

Mein Parkender PKW wurde beschädigt: abend community, ich bin heut zum see gefahren, echt alles super...aber dann, ich komm zum Wagen zurück und hab die ganze Fahrerseite zerkratzt...

Sucheingaben

auto wurde zerkratzt wie vorgehen

,

auto wurde zerkratzt wie vorgehen vollkasko

,

kfz-versicherung: vorgehensweise bei vollkaskoschaden (auto zerkratzt)

,
auto wurde zerkratzt vorgehen
, mein auto wurde zerkratzt, auto wurde zerkratzt
Oben