Mein vectra a Beschlagnahmt

Diskutiere Mein vectra a Beschlagnahmt im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo Leute am 16.12.02 wurde mein vectra a Beschlagtnahmt wegen den ganzen umbauten ich warte bis heute noch hat jemand vieleicht eine arnung...

Koenigs Vectra

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
2
Hallo Leute am 16.12.02 wurde mein vectra a Beschlagtnahmt wegen den ganzen umbauten ich warte bis heute noch hat jemand vieleicht eine arnung wielange sowas dauert ich bin schon voll verzweifelt :(
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Ich würde mal nachfragen, ob das Fahrzeug noch lebt, oder ob die das schon entsorgt haben.
Nach einer Beschlagnahme gehört dir das Fahrzeug eigentlich nicht mehr.
Oder haben sie dir deinen Wagen nur stillgelegt und in Sicherungsverwahrung genommen ??
 
Thema:

Mein vectra a Beschlagnahmt

Mein vectra a Beschlagnahmt - Ähnliche Themen

wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
Oben