Mein vectra a Beschlagnahmt

Diskutiere Mein vectra a Beschlagnahmt im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo Leute am 16.12.02 wurde mein vectra a Beschlagtnahmt wegen den ganzen umbauten ich warte bis heute noch hat jemand vieleicht eine arnung...
  • Mein vectra a Beschlagnahmt Beitrag #1
K

Koenigs Vectra

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute am 16.12.02 wurde mein vectra a Beschlagtnahmt wegen den ganzen umbauten ich warte bis heute noch hat jemand vieleicht eine arnung wielange sowas dauert ich bin schon voll verzweifelt :(

• Mein vectra a Beschlagnahmt Beitrag #2
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal nachfragen, ob das Fahrzeug noch lebt, oder ob die das schon entsorgt haben.
Nach einer Beschlagnahme gehört dir das Fahrzeug eigentlich nicht mehr.
Oder haben sie dir deinen Wagen nur stillgelegt und in Sicherungsverwahrung genommen ??

Thema:

Mein vectra a Beschlagnahmt

Mein vectra a Beschlagnahmt - Ähnliche Themen

wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
Oben