Mein vectra a Beschlagnahmt

Diskutiere Mein vectra a Beschlagnahmt im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo Leute am 16.12.02 wurde mein vectra a Beschlagtnahmt wegen den ganzen umbauten ich warte bis heute noch hat jemand vieleicht eine arnung...
K

Koenigs Vectra

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute am 16.12.02 wurde mein vectra a Beschlagtnahmt wegen den ganzen umbauten ich warte bis heute noch hat jemand vieleicht eine arnung wielange sowas dauert ich bin schon voll verzweifelt :(
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Ich würde mal nachfragen, ob das Fahrzeug noch lebt, oder ob die das schon entsorgt haben.
Nach einer Beschlagnahme gehört dir das Fahrzeug eigentlich nicht mehr.
Oder haben sie dir deinen Wagen nur stillgelegt und in Sicherungsverwahrung genommen ??
 
Thema:

Mein vectra a Beschlagnahmt

Mein vectra a Beschlagnahmt - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben