Mein (ungetunter) Starlet P7

Diskutiere Mein (ungetunter) Starlet P7 im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo! Bin ganz neu hier und wollte euch zu Anfang mal meinen alten ungetunten Starlet zeigen :D Nun möchte ich ein bisschen mehr aus dem...
S

Starlet_Braut

Threadstarter
Hallo!

Bin ganz neu hier und wollte euch zu Anfang mal meinen alten ungetunten Starlet zeigen :D Nun möchte ich ein bisschen mehr aus dem Kleinen machen und bräuchte eure Empfehlungen und Ratschläge :) Hab absolut null Ahnung vom Tunen und möchte jetzt doch mal was darüber lernen und wissen.

Meine Frage ist: Was würdet ihr an dem Kleinen zuerst machen?

Hab mich mal ein bisschen umgeschaut... So viel Zeugs gibt es für den Starlet leider nicht ;(

Wäre euch für allgemeine Ratschläge und alles mögliche dankbar :))

Gruß

Nadine

Anhänge

Tej

Tej

staaaaaaaaaaaaarlet

Hy, beim P7 kenn ich mich leider nich so aus aber ich denke tiefer sollte man/frau ihn machen können ( also Tieferlegunsfedern ) zum Beispiel www.h-r.de ;)
sonnst muss du viel anpassen von polos oder anderen autos in der Größe.

B

Beppo1308

hi

hi du meld dich doch mal im starletforum an ist nen überregionaler starlet club einfach bei google starletforum.de suchen und regestrieren da gibts auch tips zum tunen vom P7
Mfg Beppo1308

T

Tuningmaus

Hi Nadien

Wie wär es wenn du es mal mit Tönungsfolie Probierst für die Scheiben 8) schaut dann schon mal etwas Sportlicher aus und wenn du lust hast könntest du einen adapter für den auspuff holst ( Auspuffblende) schaut dann noch besser aus Ich habe auch einen P7 und hab das auch gemacht bei meinem süßen und mir gefällt er jetzt schon besser bei mir kommen dann noch neue Front und heckschürzen drann und er wird dann noch Tiefer gelegt
Gruß Tuningmaus :D

S

Starlet_Braut

Threadstarter
Hallo Tuningmaus!

Hab mir vor ein paar Wochen Tönungsfolien dran gemacht... Sieht tatsächlich besser aus ;)
Nur leider hab ich heute morgen einen riesen Schock bekommen. Mir wurde letzte Nacht das Auto aufgebrochen (Scheibe eingeschlagen, Autoradio geklaut) ;(

T

Tuningmaus

ich hoffe doch es war kein neues radio aber trozdem sorry wegen deinem auto ist ja echt scheiße . was machst du jetzt mit dem lest du dir eine neue scheibe einsätzen oder was .
gruß Tuningmaus X(

S

Starlet_Braut

Threadstarter
Das Radio war jetzt nicht das neueste aber es war mit CD-Player und ein Geschenk von meiner Mama zum Führerschein... Jetzt muss ich mir eine neue Scheibe kaufen (aufm Schrottplatz oder Carglass oder so) und dann muss ich die Folie nochmal neu dran machen ;( Mein armes Auto :( Sag mal, wo willst du dir die neue Front und Heckschürze denn her holen? Gibts da noch jemanden, der die herstellt?

Gruß

Nadine

Tej

Tej

son mist!

tut mir leid wegen deinem wagen, ;( aber nich den kopf hängen lassen.
bist hoffentlich versichert, hatten den selben scheiß und ne teilkassko musste nur die neue scheibe selber übernehmen. :))
besorg dir am bessten ein paar fette rechnungen von deinen homies dann kannst du noch was raus schlagen. ;)

T

Tuningmaus

die sind schwer zu bekommen aber du bekommst die normaler weise beim hersteller oder wen du Glück hast auf nem Schrott platz aber sonst weiß ich nich´t wo man die noch herbekommen könnte
Gruß Tuningmaus :D

S

Starlet_Braut

Threadstarter
@ Tej: Mein Wagen ist nur Haftpflicht versichert ;( Ich muss alles selber zahlen :( Hätt ich das alles vorher gewusst... Der Wagen ist auf meinen Vater versichert und der hielt eine Haftpflicht für ausreichend...

@ Tuningmaus: Will auch unbedingt so ne Front- und Heckschürze haben... Hoffe, dass ich irgendwann mal wieder ne Glückssträhne habe und ein paar Teile für meinen Starlet bekomme ;)

T

Tuningmaus

Morgen
Das mit der Front u Heckschürze wnn alles klar geht könnte ich dir villeicht auch eine besorgen muss mich aber erstmal weiterhin umhören wo ich die her bekomme aber villeicht haben wir beide ja noch glück

Gruß Tuningmaus
:D

S

Starlet_Braut

Threadstarter
Guten Morgen :))

Das wäre ja echt spitze wenn das klappen würde *freu* Was zahlste denn dafür?
Hab jetzt auch wieder ne neue Scheibe drin ;) Nur das Radio fehlt halt noch :(

Gruß

Nadine

T

Tuningmaus

Also du kannst mit 300-400€ rechnen aber das ist es mir wert kennst du zufällig Paerl das ist so ein eleckto geschäft da giebt es radios für 75€ ich hab auch so eins und bin voll zufriden damit wo kommst du eigentlich her wenn ich fragen darf!

Gruß Tuningmaus

P.S. wenn du willst kann ich dir mal ein par bilder von meinem Baby Schicken hab zwar noch nicht viel daran gemacht aber das kommt noch!!!!!!!!!!!!!! 8) :D

ForceHunter

ForceHunter

Hier haste vielciht ne kleine anregung ^^ mein alter staret, den ich leider verkaufen muste! ;(

das geniale dabei war, erst als ich ihn verkauft hate, hatte ich bemerkt, das man das tojota schilt im kühler einfach abschrauben konnte^^"
habe ansonsten auch noch nicht viel gemacht gebabt, bis auf seitenschweller, frontschürtze, heckspoiler, allus, fahrwerk, sport lenkrad, bösen blick, auspuffblende, kühlergrill one embelm, undich hatte, weil das beifahrer schoss kaput war und ich mir nen zentralverrigelung eingebaut hatte, das türschloss von der beifahrer seite geklient :D
edit: ach ja ich hatte auf dem schrott platz ne alten Toyota Starlet Turbo gefunden, hate den zilinderkopf + zubehör und den turbolader in meinen eingebaut!
und hate in etwa wenn man alles zusammen rechnet 800-900€us in den wagen gesteckt!
und habe es immer noch nicht verkraftet das ich ihn wechgeben muste! ;( ;(

das hier war immer noch am geilsten! hatte am tag vorher, die federn abgelext gebat! war wohl etwas extrem, aber sau geil! man hat auf rinrt gepflasterten strasse je pflastersteinkante gefühlt, 0,00000% federweg , lag aber auch superauf der strasse, habe zwar überall aufgesetzt, aber egal!! und das betse war ja noch das mich am diesen tag, als ich zu kfc fahren wolte habe mich die bullen angehalten, grosse polizei kontrolle, die wollte für alles was sehen nur zu den abgefexten federn haben die nix gesagt! LOL, und nur wegen der auspuff blende muste ich 15 min waten, damit ihrgend son prüfer sich die anschut und sagt OK! na ja nun aber genug mit alten geschichten

T

Tuningmaus

Hi wollte dich fragen wo du die sachen her hattest und ob du noch was davon hast bin auch gerade auf der suche nach solchen sachen wollte meinen starlet auch ein bischen auf motzen Z.B. die Spoilerlippe

gruß Tuningmaus

ForceHunter

ForceHunter

die meisten sachen habe ich auf dem schrotti gefunden! ist aber auch nicht leicht sowas zu finden, und ein paar sachen durch zufall bei ebay, aber die frontlippe, habe ich etwas entwendet!, die hatte ich von einen micra abgebaut der aufem schrotti stand und habe es mal an den starlet gehalten und man glaube es kaum sie passte!! ich hatte auch mal einen heckschürtze fün starlet bestellt, aber leider konne er die wegen gesundheitlichen gründen nicht so schnell zuschicken! tja und dann muste ich ihn auch leider verkaufen :(

wenn es bei nir nicht ums geld geht, dann muste mal in den ausländischen ebays schauen, ich hatte mal vor ca. nem halben jahr einen starlet turbu, der vom werk aus komplett verschürtzung hat, bei ebay.fr (frankrein) gesehen, allerding währen dann da die überführungskosten und so auch noch dabei, und nen turbo, gin 2000-2500€ wech, :D
aber ich glaube das währe alles zusammen zu teuer

das beste was de machen kannst ist suchen suchen suchen, und viel glück haben!
ist keine schöne antwort jetzt, aber wenn dein wagen dann mal fertig ist, haste was
besonderes, was nicht jeder hat!! :D

Projekt7

Projekt7

Hallo,

tieferlegung's federn gibbet bei ebay (40/40mm) für ca.90euro
Auspuffblende muss leider sein da es keine sportanlagen gibbt ;-(
Ansonsten: Lippe vom Polo
.... umlacken, so wie ich meinen *gg*
Spurverbreiterung, 13" alus mit 185 / 50ger pellen
Kühlergrill: streben raus, rest ausspachteln, gitter rein (anleitung unter www.t-s-t.de.tt unter links/workshop)
Tachofolie selber "basteln"

oder natürlich ein umbau als Picup *gggg* leider glaube ich nicht mit dem tüv vereinbar...

ForceHunter

ForceHunter

Projekt7 schrieb:
Hallo,

tieferlegung's federn gibbet bei ebay (40/40mm) für ca.90euro
Auspuffblende muss leider sein da es keine sportanlagen gibbt ;-(
Ansonsten: Lippe vom Polo
.... umlacken, so wie ich meinen *gg*
Spurverbreiterung, 13" alus mit 185 / 50ger pellen
Kühlergrill: streben raus, rest ausspachteln, gitter rein (anleitung unter www.t-s-t.de.tt unter links/workshop)
Tachofolie selber "basteln"

oder natürlich ein umbau als Picup *gggg* leider glaube ich nicht mit dem tüv vereinbar...

[]http://free.pages.at/t-s-t/member/freak6.jpg[]
[]http://free.pages.at/t-s-t/member/freak1.jpg[]
beim picup würde ich noch ein paar dinge anders machen^^

Projekt7

Projekt7

cool thx, sieht besser aus

S

Starlet_Braut

Threadstarter
@ Projekt7: Hast ne PN ;)

Thema:

Mein (ungetunter) Starlet P7

Sucheingaben

Toyota Starlet P7

,

Toyota Starlet p7 rot

,

toyota starlet p7 tuning

,
starlet p7
, toyota starlet in rot, toyota starlet p7 kaufen, starlet p7 auspuff, toyota starlet p7 auspuff, starlet umbaubericht p7, toyota starlet rot, toyota starlet p7 tiefer, toyota p7 tiefer, toyota starlet p7 sport endschalldämpfer, toyota starlet p9 von innen, toyota starlet p7 frau, Starlet p9, toyotastarlet rot, mein erster toyota starlet p7, toyota starlet p7 kfz steuer sparen, Starlet P7 rot, toyota starlet blech p7, www.forcehunter.de starlet

Mein (ungetunter) Starlet P7 - Ähnliche Themen

• Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet

Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8)

Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8): Hallo zusammen, durch diverse Schlachtungen von Starlets P8 sind einige Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8 ) zusammen gekommen: 1x Heckklappe...
  • Fragen zum Motorraum Starlet P9

Fragen zum Motorraum Starlet P9: Hallo Forum, ich habe bei weiterer Gebrauchtwagenrecherche noch einen Starlet entdeckt. Baujahr 1998, 83tkm gelaufen. Checkheft nur die ersten...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Starlet Heckspoiler

Starlet Heckspoiler: Starlet Heckspioler in schwarz zu Verkaufen.