Mein Umgebauter R19 - Custom Tuning

Diskutiere Mein Umgebauter R19 - Custom Tuning im Renault 19 Forum im Bereich Renault; R19 Grüße an alle Tuner :P

R19 Custom

Threadstarter
R19

Grüße an alle Tuner :P

Zuletzt bearbeitet:

Schimboone

Okay,so weit so gut,aaaaaber :
Der Auspuff könnte gerader Hängen
Die Felgen sind zu klein und zu schmal
der Wagen gehört deutlich tiefer
Eine schöne Folie hinten in Tiefschwarz würde bestimmt auch gut aussehen ;)

Natürlich nur meine Meinung,dir muss es ja gefallen ;)

kai-uwe

viele viele liebe grüße zuuuuuuuuuuuuuuuuuuurück ach von meiner seite.. ;)

Renaulttuner86

Hallo,könnt ihr mir sagen wo ich eine Motorhaube aus GFK bekomme und ob man die eingetragen bekommt?Danke schon mal

Anhänge

• Photo0009.jpg
    Photo0009.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 867
Thema:

Mein Umgebauter R19 - Custom Tuning

Mein Umgebauter R19 - Custom Tuning - Ähnliche Themen

Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Tuning in und um München: Hey Leute, Bin relativ neu in der Tuning Szene. Habe einen Dacia Duster und sind momentan dabei die kleine umzubauen. Wollte mal nachfragen ob...
Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben. Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die...
Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!: Moin liebe Fachleute, Ich habe ein paar fragen zum Thema Pocketbike. Ich habe mir ein Ps77 gekauft. Bei dem habe ich neue Membran aus Carbon...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...

Sucheingaben

renault r19 tuning

,

renault 19 tuning

,

renault r 19 tuning

,
renault r19 scheinwerfer
, renault 19 tuner, r19 tuning, renault r19, tuning r19 cabrio
Oben