Mein Twingo

Diskutiere Mein Twingo im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Zu den Daten: Baujahr: 1995 Motor: C3G Leistung: noch 40KW Aktuelle Veränderungen: RH felgen im carbon look vorne 7JX14 ET35 hinden 8JX14 ET35...
G

googele

Threadstarter
Zu den Daten:
Baujahr: 1995
Motor: C3G
Leistung: noch 40KW

Aktuelle Veränderungen:

RH felgen im carbon look vorne 7JX14 ET35 hinden 8JX14 ET35
Distanzscheiben vorne 20mm hinden 15mm
Bausatz Frontspoi., Radabdeck. , u. Spritzschutzecken von elia
28er lenkrad momo
Elta-Heckspoiler
H&R-Gewindefahrweg
Überrollkäfig
Hosenträgergürte
Renault Clio will 16V Bremsanlage

Fabe:Gieft Grün matt
felgen lufteinlass dachreling BB im carbon look

Anhänge

D

~dustinus~206~2.0~16V~

was hast du denn mit dem motor vor?

mfg dustin

G

googele

Threadstarter
wir haben noch nen twingo mit turbo daheim rumstehtn jetzt muss ich nur noch meinen vater übereden das ich den bekomme hat dan laut tüv ca 100 PS
oder hast du noch ne idee was ich machen kann ?

D

~dustinus~206~2.0~16V~

ne, nen turbo ist da schon gut, allerding weiß ich nihct wie lange das halten soll. aber meld dich mal interessiert mich schon.

mfg dustin

Thema:

Mein Twingo

Sucheingaben

twingo grün

,

twingo flügeltüren

,

renault twingo aufgemotzt

,
twingo tuning flügeltüren
, twingo tuning, aufgemotzter twingo, renault twingo optik tuning, twingo grün flügeltür, twingo optik tuning, twingo tuning grün, Flügel Türen Renault twingo, renault twingo getunt, twingo extrem tuning, renault twingo flügeltüren, twingo getunt, renault twingo mintgrün, überrollkäfig renault twingo, twingo in gelb grün, twingo limettengrün, flügeltüren renault twingo, tuning twingo Bj 2000, renault twingo bj 2001 tuning, Twingo flügeltür, neongruener twingo, clio mit flügeltür

Mein Twingo - Ähnliche Themen

• Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.

Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Twingo... Er ist auf der Autobahn ausgegangen, und nun springt er nicht mehr an... Ich habe die Sicherungen...
  • Renault Twingo GT soll ab Herbst 2016 seine 110 PS entfachen

Renault Twingo GT soll ab Herbst 2016 seine 110 PS entfachen: Renault plant noch in diesem Jahr eine GT-Variante seines kleinen Twingo auf den Markt zu bringen, welche sich zumindest optisch sehr stark an der...