Mein Tuningprojekt

Diskutiere Mein Tuningprojekt im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich wollte mal ein kleines Feedback von euch haben, was ihr so von meinen neuen Passi haltet. Die Bilder sind keine originalen...
Streetracing

Streetracing

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
50
Hallo Leute,

ich wollte mal ein kleines Feedback von euch haben, was ihr so von meinen neuen Passi haltet. Die Bilder sind keine originalen Fotos, sondern wurden von mir mit Hilfe von Paint ( tut mir Leid bin leider kein Fachmann) bearbeitet. Wenn ich mal Zeit habe werde ich ein paar Fotos machen.

Vor einem Monat:






Jetzt:

 
1.8Turbo

1.8Turbo

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
67
Ort
12345 Musterhausen
also hm glaub find en Passat 3bg schon scheen genug was bei dir aber gut find is die Led-Tagfahrlichter am besten die von Audi glaub s6 hat die drin da kostet zwar eine Leiste 105 Euro aber der effekt ist riesig

mfg
 
Streetracing

Streetracing

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
50
ja, sind die von s6. es gibt zwar diese devil eyes scheinwerfer mit tfl drinne, ich finde es sieht aber nicht so toll aus außerdem will ich natürlich nicht auf xenon verzichten.
 
1.8Turbo

1.8Turbo

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
67
Ort
12345 Musterhausen
DEs

also ich war am anfang net überzeugt von den Devil Eyes aber hab sie gestern in nem blauen 3b Passat gesehn und woar musste gleich Foto machen ich stell das Foto morgen mal rein musste dir anschauen das sieht riesig aus
 
fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
157
Ort
71691 Freiberg a.N.
ich kenn viele, die's schon wieder ausgebaut haben, weil's der absolute müll ist...
 
Streetracing

Streetracing

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
50
durch die s6 tfl wirkt der wagen viel solider was bei dem devil eyes nicht der fall ist. ja und die qualität der devil eyes gegenüber originalen xenon scheinwerfer ist auch fraglich.
 
Streetracing

Streetracing

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
50
hier sind noch ein paar bilder:









und hier mal mit s6 tfl :









 
1.8Turbo

1.8Turbo

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
67
Ort
12345 Musterhausen
re

also ich find die Devil Eyes shon gut werd mir aber eher die Ae´s von Star Carparts holen, hat wer erfahrungen mit den Ae´s??(

Link1(Ae´s):
http://www.star-carparts.de/product_info.php?info=p4676_Angel-Eyes-Scheinwerfer-in-chrom-fuer-VW-Passat-3B.html

Link2(De´s):
http://www.star-carparts.de/product_info.php?info=p4256_DayLine-Scheinwerfer-in-chrom-fuer-VW-Passat--3B-.html

also hab in letzter Zeit viel schlechtes über die Dichtigkeit nicht originaler Scheinwerfer gehört und bin jets eher unsicher.....
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
die ae´s sind kernschrott....

undicht sind soziemlich alle billigheimer funzeln. du musst halt dann einfach selbst mit karosseriekleber die teile abdichten bevor sie verbaust. dann haste lang ne ruhe.
 
Thema:

Mein Tuningprojekt

Sucheingaben

passat 3bg

,

passat 3bg tagfahrlicht

,

vw passat 3bg

,
passat 3bg tuning
, tagfahrlicht passat 3bg, vw passat 3bg tuning, passat 3b tagfahrlicht, led passat 3bg, passat 3bg angel eyes, passat 3 bg, vw passat 3bg tagfahrlicht, 3bg tagfahrlicht, led passat, tagfahrlicht vw passat 3bg, vw passat tuning 3bg, passat 3b tuning, tuning passat 3bg, tagfahrlicht passat 3b, 3bg tuning, passat 3bg led, passat 3b, vw passat 3bg scheinwerferblenden, tagfahrlicht für passat 3bg, vw passat 3b tagfahrlicht, 3bg tagfahrleuchten

Mein Tuningprojekt - Ähnliche Themen

  • Tuningprojekt Corsa A

    Tuningprojekt Corsa A: Tach zusammen ihr Corsilaner, wollt euch mal mein Tuningobjekt vorstellen. Corsa A 1,4L 60PS 4-türig. Noch ist nix passiert zwecks Tuning aber...
  • Ähnliche Themen

    • Tuningprojekt Corsa A

      Tuningprojekt Corsa A: Tach zusammen ihr Corsilaner, wollt euch mal mein Tuningobjekt vorstellen. Corsa A 1,4L 60PS 4-türig. Noch ist nix passiert zwecks Tuning aber...
    Top