mein Traumauto

Diskutiere mein Traumauto im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Da ich ein Fan von Sportwagen bin und als Familienvater mir diese wegen Platzmangel nicht leisten kann, habe ich mir selber einen gebaut. Am PC...
silverline

silverline

Threadstarter
Da ich ein Fan von Sportwagen bin und als Familienvater mir diese wegen Platzmangel nicht leisten kann, habe ich mir selber einen gebaut. Am PC. Basis ist ein Toyota MR2 (habe ich schon besessen). Etwas flacher, breitere Radläufe, langerer Radstand und fertig ist mein Traumfahrzeug.

Anhänge

B

Bravo_GT

Guest
Und jetzt? ;)

Sorry aber ich konnts mir nicht verkneifen...

silverline

silverline

Threadstarter
nichts jetzt. guck mir bloß gerne schöne Autos an und wollte wissen wie euch meine Zeichnung gefällt.

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hab das auch schon ab und zu Probiert, aber bei mir wird das nir so gut! Welche Programme hasr du benutzt? Hab schon viele gesehen und die sehen Hammer aus! Deins is au net schlecht!

silverline

silverline

Threadstarter
Ich hab es im Corel Photo Paint gemacht.
Das Ausgangsfoto war von einem normalen MR2, das ich dann bearbeitet habe.

G

Gnu

Ich benutze für sowas immer Paint Shop Pro 6.0 (Ältere version)
Damit geht das ganz gut , kann man auch farben ändern und so

2stoned

2stoned

MOrgen,

hat einer von euch zufällig ´n Link zu einem Tuturial oder so für Adobe Photoshop? Mein Vater hat das, bin aber nicht wirklich durchgestiegen.

simon

Rigisamos

Rigisamos

@2stoned

es gibs eine seite die heisst www.tutorials.de aber um viedeos zu sehen man sich registrieren, aber das ist ja kein beinbruch habe ich ja auch gemacht :D

viel spass noch

Thema:

mein Traumauto

mein Traumauto - Ähnliche Themen

• Was ist eure Traumfahrt mit welchem Traumauto?

Was ist eure Traumfahrt mit welchem Traumauto?: Welches waren die coolsten Wagen, die ihr jemals gefahren seid? Oder von welchem träumt ihr, ihn mal fahren zu dürfen? Ich gebe zu, ich würde...
  • Traumauto?

Traumauto?: HI ich wollte mal wissen was euer "Traumauto/Wunschauto" ist?? Oder ob ihr es vielleicht bereits schon habt:) ALso ich muss sagen ich liebe...
  • Traumauto gekauft und schon defekt?

Traumauto gekauft und schon defekt?: Hallo an alle MX5 Fahrer! Ich habe mir vor gut 1 Woche mein absolutes Traumauto gekauft. Einen MX-5 NB(FL) Leider habe ich schon nach so kurzer...
  • Traumauto C4

Traumauto C4: Moin Mein C4 FAP 110 Style ist nicht gerade komfortabel in der Austattung, aber das absolute Traumauto durch Fahrkomfort, besonders beim...