Mein Tahoe blubbert nicht mehr !

Diskutiere Mein Tahoe blubbert nicht mehr ! im Chevrolet Tahoe Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Ich fahre eine Tahoe Baujahr 97. Mein Mittelschalldämpfer war durchgerostet und ich habe mir bei Ebay einen neuen gekauft. Dieser ist allerdings...
A

autodenny

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre eine Tahoe Baujahr 97. Mein Mittelschalldämpfer war durchgerostet und ich habe mir bei Ebay einen neuen gekauft. Dieser ist allerdings von der Form nicht mehr länglich sondern rechteckig. Mit dem neuen Schalldämpefer macht mein auto fast keine Geräusche mehr. Er ist nicht mehr laut und blubbert nicht mehr was mich am meisten aufregt. Was kann ich machen oder weiß jemand wie ich mein Auto wieder zum blubbern bekomme ?

Stevie

Stevie

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Heute blubbert kein Ami mehr, kein Lambo brüllt und Porsche
ist auch ganz leise.... :D
Da die Anlage aus diversen Töpfen besteht, solltest Du damit
beginnen einen zu entfernen und durch ein Rohr zu ersetzen.
Danach sollte das V8 blubbern wieder ein wenig zu hören sein,
ohne gleich zu laut zu werden.

Thema:

Mein Tahoe blubbert nicht mehr !

Mein Tahoe blubbert nicht mehr ! - Ähnliche Themen

Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...

Sucheingaben

wie bringe ich mein auto zum blubbern

,

chevrolet tahoe fahren ohne mitteltopf

,

sCHALLDÄMPEFER KRAD RAUSNEHMEN

,
chevy tahoe ohne mitteltopf
Oben