Mein Space Star 1.6

Diskutiere Mein Space Star 1.6 im Mitsubishi Space Star Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo zusammen, bin gerade dabei, meinen Space Star DG0 1.6 zu verschönern:) Ein erster Schritt waren die neuen Felgen mit 205/45/ZR16...
  • Mein Space Star 1.6 Beitrag #1
Basti.27

Basti.27

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin gerade dabei, meinen Space Star DG0 1.6 zu verschönern:)

Ein erster Schritt waren die neuen Felgen mit 205/45/ZR16 Bereifung. Bei der ersten Probefahrt habe ich festgestellt, dass diese hinten schleifen, also müssen die Kanten weg.

Dann werde ich im 2. Schritt die H&R 35/15mm Sportfedern einbauen.

Ausserdem kommen die schwarzen Leisten an den Seiten ab. Denk mal am besten mit Fön und Zahnseide, oder?

Was haltet ihr davon, den Kühlergrill und somit das Mitsubishi-Emblem durch ein Renngitter zu ersetzten? Hat jemand damit schon Erfahrung?

Merci für Meinungen, Anregungen, Hinweise!

Anhänge

• dg0.jpg
    dg0.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 603
Thema:

Mein Space Star 1.6

Mein Space Star 1.6 - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Sucheingaben

space star 1.6 felgen

,

space Star dg0

,

20545 z r16 space star

,
mitsubishi space star probleme
, mitsubishi space star wobei darauf zu achten beim gebrauchtwagenkauf, space star original felgen, mitsubishi Space star tuning, space star von unten, space star kühlergrill, mitsubishi space star felgen, Mitsubishi Space Star 1.8 GDI DG0
Oben