!Mein Saxo geht mir aufn Sack!

Diskutiere !Mein Saxo geht mir aufn Sack! im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; hey leutz, muss mal gerade bissl frust abbauen!vielleicht hat ja schon der ein oder andere den beitrag "saxo quitscht an allen ecken" gelesen.hab...
  • !Mein Saxo geht mir aufn Sack! Beitrag #1
SaxoWD

SaxoWD

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
hey leutz,
muss mal gerade bissl frust abbauen!vielleicht hat ja schon der ein oder andere den beitrag "saxo quitscht an allen ecken" gelesen.hab nu ja uch sportfahrwerk drin und hab das gefühl das der nu noch lauter ist bzw knallt... mhh kann das an den serien federtellern liegen oder ist
das normal?legt sich das noch?ich meine ja das es eigentlich normal ist da er ja jetz härter ist als normal hat wer eventuell tipps oder weiß zumindest was ich meine?mein gott die karre is ja schon einfach mal was anderes aber hab echt viel viel ärger mit dem auto...
aber saxo is halt einfach sexy ;) nuja wenn wer tipps hat was ma noch nachträglich machen kann einfach ma texten!!
MFG Dani
 
  • !Mein Saxo geht mir aufn Sack! Beitrag #2
SaxoWD

SaxoWD

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
!!!!Mein Saxo geht mir nicht mehr aufn Sack!!!!!

hi leutz,

so also hab mich ja beschwerd das mein saxo ein komisches quitschn abgibt bei langsamer fahrt an trockenen tagen...so jetzt ratet mal was das war???
bocke das linke vorderrad hoch und drehe einfach nurma dran und tata et quitscht!!
und ich fahr in de werkstatt lass das auto hochbocken drehe wieder/quitschen da!!
wo kam es her??so gummis an der vorderachse bei reibung haben die gequitscht!!der kerl in der werkstatt sagte auch das haette er in seiner 20jährigen Karriere auchnochnicht gehabt!!

MFG dani
 
Thema:

!Mein Saxo geht mir aufn Sack!

Oben