Mein Renault zieht nicht

Diskutiere Mein Renault zieht nicht im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo, kann mir bitte jemand mal sagen was das sein könnte. Ich gebe Gas und der Drehzahlmesser der sonst bei 30 einen kick gab reagiert nicht...
Mausepauline

Mausepauline

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
16
Hallo, kann mir bitte jemand mal sagen was das sein könnte.
Ich gebe Gas und der Drehzahlmesser der sonst bei 30 einen kick gab reagiert nicht er dreht durch und mein Auto kommt nicht in schwung es dauert eine weile bis er auf 50km h kommt.
Renault R19 Baujahr 6/ 1995 Benziner Automatik
Erst vor wenigen Tagen habe mir einen neuen Dekorder mit einen neuen Schlüssel( über 300€) einbauen lassen für die Zentralverrieglung. Auch die Lichtmaschine hatte ihren Geist aufgegeben die habe ich mir aber gebraucht gekauft und gleich dort einbauen lassen( kl Werksatt)
Ich hoffe nur das mein Auto nicht ganz auf gibt obwohl schon145900km runter hat:(
Ich danke im vor raus
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thorgim-der-Starke

Guest
Ich würde erstmal nach dem Getirebeölstand schauen. Evtl ist das Geriebe undicht.
Automaltikgetriebe funktionieren nicht mit wenig öl.

mfg
 
Mausepauline

Mausepauline

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
16
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Ist es aber undicht, muss das irgendwo bleiben.. Soltle unterm Auto sein! :D

Würd pauschal auch mal auf Ölfilter, Luftfilter, EInspritzung tippen...
 
Mausepauline

Mausepauline

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
16
Ist es aber undicht, muss das irgendwo bleiben.. Soltle unterm Auto sein! :D

Würd pauschal auch mal auf Ölfilter, Luftfilter, EInspritzung tippen...
Hatte viel schon in der Nachbarschaft befragt bekomme immer nun zu hören es sei das Geriebe im Eimer. Er start zieht wenig an beim Gas geben und bringt nicht die Drehzahl bis zum kickdown wo er in den 2 ten Gang schalten müßte
Also fährt er nicht schneller als ein Elektrrollstuhl. Mano wenn das echt so ist hab ich ein Pech , wo ich nun schon soveil Geld reingesteckt hatte im letzen halben Jahr.
(Kühler; Zentralverrieglung Decorder;Reifen,Batterie;Lima)
Nun sitzt da und weiß nicht weiter.:(
 
Thema:

Mein Renault zieht nicht

Mein Renault zieht nicht - Ähnliche Themen

  • Renault Clio 2001 zieht schlecht

    Renault Clio 2001 zieht schlecht: Hallo zusammen, ich fahre einen Renault Clio aus dem Jahre 2001 mit gelaufenen 62000km! Nun blinkt seit gestern das Zeichen der Abgsaüberwachung...
  • Renault Bj.01, 75kw,Diesel zieht nicht mehr

    Renault Bj.01, 75kw,Diesel zieht nicht mehr: Mein Renault hat seit einigen Wochen folgendes Problem:?Beim Betätigen des Gaspedals,zieht er nicht mehr richtig.Sobald der Wagen "warm" gefahren...
  • Renault zieht nicht

    Renault zieht nicht: Hallo, bin ein absoluter Neuling und habe leider keine Ahnung von Autos (außer Zündschlüssel und Tanköffnung...); nun hat mein liebes Auto...
  • knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.

    knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
  • Ähnliche Themen
  • Renault Clio 2001 zieht schlecht

    Renault Clio 2001 zieht schlecht: Hallo zusammen, ich fahre einen Renault Clio aus dem Jahre 2001 mit gelaufenen 62000km! Nun blinkt seit gestern das Zeichen der Abgsaüberwachung...
  • Renault Bj.01, 75kw,Diesel zieht nicht mehr

    Renault Bj.01, 75kw,Diesel zieht nicht mehr: Mein Renault hat seit einigen Wochen folgendes Problem:?Beim Betätigen des Gaspedals,zieht er nicht mehr richtig.Sobald der Wagen "warm" gefahren...
  • Renault zieht nicht

    Renault zieht nicht: Hallo, bin ein absoluter Neuling und habe leider keine Ahnung von Autos (außer Zündschlüssel und Tanköffnung...); nun hat mein liebes Auto...
  • knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.

    knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
  • Sucheingaben

    renault modus zieht nicht

    ,

    welches öl für renault 19 automatik

    ,

    auto zieht nicht mehr richtig renault modus

    ,
    renault 19 zieht nicht
    , renault modus zieht kaum gas, renault modus diesel einspritzung zieht nicht , renault espace automatik zieht nicht mehr , kickdown renault 19 , automatik renault zirht nicht mehr, renault modus zieht schlecht, renault zieht nicht, renault zieht nicht mehr, renault automatikgetriebe zieht nicht richtig, modus diesel zieht nicht, modus zieht nicht mehr richtig, renault 19 automatik zieht nicht, renault modus beschleunigt nicht mehr, Renault Modus gebe Gas und fährt nicht, auto zieht nicht mehr beim gasgeben Renault modus
    Top